Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #1
Exclamation  Auf wiedersehen. ( für eine Zeit..)

Hallo Leute!

Ich werde gleich das forum hier verlassen, es sind mir in letzter zeit dumme kommentare geschrieben worden ( nicht hier, bei schueler.cc ...) ich habe keine mutter mehr und deswegen bin ich dumm / etc. und ausserdem habe ich zZ- starke Probleme mit mir und meiner umwelt und mit meiner familie, deswegen schaff ich´s zurzeit einfach nicht hier zu bleiben.
Ausserdem wurde mir in letzter Zeit auch unterschoben ich sei ein kleiner feiger illegale-iso-benutzer, ( nicht hier eigtl. aber in anderen foren) und deswegen habe ich auch keine lust jetzt mir auch hier sowas anzuhören zu müsssen. Ich denke, still und leise werde ich immerwieder hier zu finden sein, aber ich gebe hiermit erstmal meinen abschied bekannt..


Ich muss noch etwas los werden.. dass Alexking mit diesem Forum hier echt bislang sehr großes geleistet hat und ich ihm und seinen Mod´s weiterhin viel glück hier wünsche.!

Ich hoffe ausserdem dass User wie HTK oder Kiffen hier nicht mehr auftauchen.

Das wars , leute.

Ihr seit echt klasse!

Max.


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
04.05.2010 16:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Miche2245 (May-4-2010), pspbricker (May-4-2010), Tobs!as (May-4-2010)
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #2
RE: Auf wiedersehen. ( für eine Zeit..)

schade dass sowas passiert aber so threads sind glaub ich eher unbeliebt

04.05.2010 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
StyleZ
Halbprofi
***


Beiträge: 218
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #3
xPSP  RE: Auf wiedersehen. ( für eine Zeit..)

Ich finde so ein Thread ist unnötig erstrecht wenn man ab und zu mal zurück kommt Rollende-Augen
Wenn es jeder macht habe wir bald im Forum nur noch "Bye Bye" stehen.

Edit:

Habe das aus einen anderen Thread thumb

alexking :
Die Abschiedsthreads gehen mir langsam auf den Geist. Es geht euch doch eh nur um Aufmerksamkeit. Wenn ihr gehen möchtet, dann geht. Dafür braucht ihr keinen Thread aufzumachen um zu sehen, wer das jetzt bedauert und wem es völlig egal ist...



Model: 2004 (S&L)
DataCode: 7D
Firmware: OFW 5.03 --> 5.50 GEN-C --> 5.50 GEN-D3
Stick: 4GB - 2GB - 1GB

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2010 17:36 von StyleZ.

04.05.2010 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
SwimCSS (May-4-2010)
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #4
xPSP  RE: Auf wiedersehen. ( für eine Zeit..)

Wayne?
LESEN, Ruhe geben und gut ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2010 17:39 von cchups.

04.05.2010 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #5
RE: Auf wiedersehen. ( für eine Zeit..)

Bin der meinung. Bitte verabschiedungen per pm.
Close

04.05.2010 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Auf(nimmer) Wiedersehen ToXXiN 3 1.836 05.07.2012 23:51
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP In welcher Zeit würdet ihr gern Leben? aBrokenPixel 37 6.426 21.06.2011 20:49
Letzter Beitrag: xXFearXx
xPSP Auf Wiedersehen... HacKmaN 63 14.450 11.04.2010 20:40
Letzter Beitrag: groelaz
yJAP Auf Wiedersehen, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder Fruchti 5 4.626 21.02.2010 16:37
Letzter Beitrag: alexking
xPSP [Auf Wiedersehen] Auf Wiedersehen Tro1oX 22 5.630 21.02.2010 15:58
Letzter Beitrag: pspbricker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang