Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Destz
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 393
Beitrag: #16
xPSP  RE: Danke Alexking!

Kann euch auch nur Recht geben in den Sachen, die ihr noch hinzugefügt habt. Möchte mich auch ganz herzlichst bei euch bedanken, dass ihr mir dankt und auch postet, was ihr von Alex haltet.
Dies ist ein Beweis, dass Alex seine Arbeit richtig macht und wir ihm sehr dafür danken.
Ich finde es echt toll und man kann dadran sehen, dass ihr ihm auch dankt, dass dies eine richtige und keine 0815 Community ist.


Ich hoffe, dass wir so stark und als eine Gemeinschaft dieses Board lange, wenn nicht sogar für immer leben lassen.

Lieben Gruß und einen schönen Tag wünsche ich euch,
Dome.






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010 18:43 von Destz.

26.05.2010 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #17
RE: Danke Alexking!

Ich kann dir in allen Punkten zustimmen, jeder User der das Forum belebt hätte ein danke verdient, aber da man nicht hunderte von Threads aufmachen kann, reicht es schon wenn man dem, der uns tagtäglich mit News versorgt einen widmet, und die User mit einbezieht Wink.

Somit nochmal ein "Danke" an alle User und alex Wink

mfg

26.05.2010 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #18
RE: Danke Alexking!

Ich sehe es wie die anderen. Alex ist ein Klasse Kollege, versorgt uns mit News tagtäglich [Redakteure, wo seit ihr? Big Grin] und beteiligt sich im Forum. Auch ich will ihm nochmals danken für meinen derzeitigen Status als Mod und für sein Vertrauen an uns.

Jens


26.05.2010 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #19
xPSP  RE: Danke Alexking!

Master_Jens :
Ich sehe es wie die anderen. Alex ist ein Klasse Kollege, versorgt uns mit News tagtäglich [Redakteure, wo seit ihr? Big Grin] und beteiligt sich im Forum. Auch ich will ihm nochmals danken für meinen derzeitigen Status als Mod und für sein Vertrauen an uns.

Jens


Hallo hier ist einerBig Grin
Also ich schreibe täglich mindestens 1 manchmal auch 2 oder 3 News, ich denke das muss genügen!thumb

26.05.2010 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philix (May-26-2010)
dark1256
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #20
RE: Danke Alexking!

DANKE ALEX !!!! Echt super Forum !!!!!


Mein Minecraftserver:
03.06.2010 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #21
RE: Danke Alexking!

schon cool wie er sich zeit nimmt.

03.06.2010 19:59
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #22
RE: Danke Alexking!

ich muss mich auch von ganzem herzen bedanken ich bin recht neu hier und habe alex immer als netten und hilfreichen moderator empfunden grosses danke auch an flohfrucht der hier echt super dabei ist und natürlich jens und all die anderen und keinen ausgenommen hust spe hust ed hust fre hust ak naja hähäm jedenfalls danke`!!!! achja: alexking bitte bring einen beitrag dann können alle die dich super finden auf den danke button drücken xD

03.06.2010 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #23
RE: Danke Alexking!

Ihr müsst euch nicht dafür bei mir bedanken. Ich mache die Seite gerne und es ist schön mit zu verfolgen, was aus PSPKing geworden ist.

Sogar Sony hat uns mittlerweile in ihren Presseverteiler aufgenommen (Testmuster, exklusive News), obwohl wir sehr auf inoffizielle Themen wie Homebrew, CFW etc. setzen.




04.06.2010 09:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Nov-10-2011), gruschi (Sep-27-2011), uemit28 (Sep-27-2011), Junkstarr (Sep-27-2011), Destz (Oct-23-2010), Bananensaft (Jun-4-2010)
Zacu
Profi
****


Beiträge: 394
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #24
RE: Danke Alexking!

@ AlexKing
Ist ja geil
Wo kann man Sony's Presseverteiler nachlesen?


Here comes the rain and thunder now
Nowhere to run, to run to now
I’ve disappeared, don’t wonder how
Looking for me
I'm underground

04.06.2010 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #25
RE: Danke Alexking!

Riesen lob auch von mir. Hast ein super forum aufgebaut und du und unser mod-team halten es super in schuss. Ich danke dir für alles, was du für das forum getan hast und werde weiter mit freuden hier unterwegs sein.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

27.09.2011 14:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #26
RE: Danke Alexking!

Alex ich bedanke mich ebenfalls

Du Bist einer der Besten Admins Überhaupt , normalerweise Übertreiben die Admins mit ihren "Rechten" sind unhöfflich usw... aber du bist einfach einmalig Big Grin




Danke an ToXXiN für die Signature!

27.09.2011 15:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames YAY Alexking hat Geburtstag!!! Axiom_Pwns 39 9.460 01.10.2013 19:42
Letzter Beitrag: alexking
xGames Danke!! domenico 1 1.257 06.12.2012 21:10
Letzter Beitrag: kool0savas6139
xPSP Danke an euch! Superfly 8 2.863 27.07.2012 12:47
Letzter Beitrag: renes2
xPSP DANKE & FROHE WEIHNACHTEN Tim2001 28 7.546 25.12.2011 18:00
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Danke-Zähler -.- 0815 7 2.355 10.07.2011 16:39
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang