Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gummibear
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #1
xPSP  PSN Download bricht jedesmal ab

Gudn Abend,

ich war heut mal wieder "shoppen" und habe mir zwei PSN Karts gekauft. Eingegeben in Media Go usw. und mir Mod NAtion Racer gekauft. Nun probiere ich schon seit 19 Uhr das Spiel zu downloaden. Nur leider Bricht der Download jedesmal ab, keine Ahnung warum. Im Hintergrund ist alles aus und die Internetverbindung ist auch nicht abgebrochen. Habt ihr eine Idee?

MFG

/edit: es ist auch sehr langsam


"Auch der größte IQ bringt einem nichts wenn man nicht mit einer Tastatur umgehen kann"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010 21:41 von Gummibear.

01.06.2010 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PizzA
Banned


Beiträge: 761
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 227
Beitrag: #2
RE: PSN Download bricht jedesmal ab

Hasst du schonmal was von Media GO geholt ?? Wenn nicht schau mal in der PS3 !!
Wenn der Download da für die PSP ist kannst du sie ja dort holen und auf deine PSP installieren !!


01.06.2010 22:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP XXL-UPDATE: Alle Atari-Roms zum Download (Legal) 7,3MB groß! bvb1909 59 19.441 11.06.2011 11:52
Letzter Beitrag: REMO
xPSP games download seite 58player 2 2.318 11.03.2011 21:48
Letzter Beitrag: canISbackER
xPSP dummy cheat brauche hilfe beim download juslau97 4 2.261 23.08.2010 12:44
Letzter Beitrag: juslau97
xPSP God Eater Burst erscheint auch als Download im PSN PSPslayer 2 1.808 04.08.2010 20:39
Letzter Beitrag: PSPslayer
xPSP psp download links psp123 12 2.562 14.06.2010 08:55
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang