Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #16
xPSP  RE: Little Big Planet Online Spielen trotz CFW

Campi3 :

masterP :
Ist das also illegal?



das ist eine gute frage, da das ja nur ein update ist, aber wer im besitz des orig. ist ann ja auch kurz per ofw updaten


komisch das ein moderator ( über mir ) das getestet hat Noidea ( bitte nicht falsch verstehen )

? ich ?
Ich habe das nicht getestet,nur sowas ist nicht unbedingt illegal.
vlt. 1 % aber wenns interessiert es Smile
Gaubst du SONY etc. machen wegen sowas einen Aufstand ? Nein.
mfg.flo

04.06.2010 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #17
RE: Little Big Planet Online Spielen trotz CFW

@flo nein nicht du, nur einzufall das genau du nun über dem post von mir bist Big Grin ich meinte den oben drüber



aber ich will mal den rest von dir kommentieren:

du hast da nicht ganz unrecht sony wird es nicht stören, ich glaube im mom auch das sie recht locker dem psnlover entgegen gucken, warum ? ist doch klar die haben die games nun mit codes versehen um on zu zocken was bedeutet das selbst ein raubkopierer der es on zocken will so einen key braucht, die folge er muss ihn kaufen und bringt sony geld ein

ich denke mit einer cfw sperre im psn ist so schnell nicht mehr zu rechnen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2010 14:56 von Campi3.

04.06.2010 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #18
RE: Little Big Planet Online Spielen trotz CFW

@masterp: Ok, ändert ja aber an der Sache nichts...

Also dieses Update für LPB ist sicher, naja, schon etwas anrüchig. Jeder mit Original-Spiel kann LBP (etwas aufwendig aber machbar) updaten und dank PSN-Lover online spielen. Insofern ist solch ein zertifiziertes Update natürlich häuptsächlich für Schwarzkopierer (und extrem faule Säcke Wink ) interessant. Damit ist das Update an sich ja aber nicht zwangsläufig illegal. Illegal ist das, was die Leute damit machen. Aber darüber hab ich nicht zu richten!

@campi3: Habs net getestet. Nochmal: "Wenn der Ordner UCUS-irgendwas heisst, dann kanns mit der EU-Version halt nicht funktionieren."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2010 14:59 von groelaz.

04.06.2010 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #19
RE: Little Big Planet Online Spielen trotz CFW

das hört sich halt komisch an wenn jemand schreibt, geht nicht ODER nur mit der us version


hört sich halt so an als wenn du es getestet hättest

04.06.2010 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #20
RE: Little Big Planet Online Spielen trotz CFW

Ach herrje. Das böse ODER! Smile Hab's mal geändert. Besser? Wink

04.06.2010 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #21
xPSP  RE: Little Big Planet Online Spielen trotz CFW

groelaz :
Ach herrje. Das böse ODER! Smile Hab's mal geändert. Besser? Wink



lol, dazu fällt mir nichts mehr ein ( zu dem geänderten) xmas

04.06.2010 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [TUT] Little Big Planet mit CFW online spielen groelaz 34 49.909 06.07.2012 11:41
Letzter Beitrag: Johnny K
xPSP Little Big Planet Online?? xXIcecoldXx 20 31.100 15.08.2011 11:56
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP little big planet online server down? davdda 2 10.242 14.05.2011 14:50
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Little big planet Zocker2-2 4 10.207 20.03.2011 09:37
Letzter Beitrag: davdda
xPSP Little Big Planet Rekord cupnbear 1 3.028 21.02.2011 18:48
Letzter Beitrag: davdda

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang