Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #1
xPSP  Problem mit Evolution OS 2

Hi,

Ich habe mir heute mal das evolution OS 2 Installiert, doch bei mir sind die iCons nicht wie versprochen geordnet und ich kann nicht wirklich apps starten. So sollte es eigentlich ausschauen : doch bei mir sieht die menüanordnung nicht so aus Sad

kann mir wer helfen ?

19.06.2010 22:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #2
RE: Problem mit Evolution OS 2

Also es ist ein Theme? Für das Iphone. Also warscheinlich ein Winterboard Theme. Am besten im Inet nachforschen vielleicht braucht man bestimmte cydia apps dazu.

EDIT:
This theme needs InfiniBoard and iBlank (or iconoclasm).

Also InfiniBoard und iBlank aus Cydia bzw. Rock installieren.

Hier ne englische Anleitung:

http://modmyi.com/forums/new-skins-themes-launches/706192-evolution-os-2-a.html

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010 12:17 von Coooli.

20.06.2010 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang