Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #1
xPSP  [Mini-Review]Coconut Dodge

In diesem Review bringe ich euch das Mini "Coconut Dodge" etwas näher Wink

Preis & Wichtige Fakten :
*Coconut Dodge kostet im EU PSN Store 2,99 Euro
*Der Entwickler ist die Firma "FuturLab Limited"
*es benötigt mindestens Firmware 6.20

Gameplay :

In Coconut Dodge gibt es keine Story, ihr seid eine Krabbe im Sand die Goldstücke,Diamanten und Kristalle fangen muss.
Dabei werdet ihr von Kokosnüssen getroffen wenn ihr nicht ausweicht.
Um Bonuspunkte zu ergattern könnt ihr Bälle fangen die bis zu 10mal in die Luft fliegen.
Ihr kommt nach und nach in ein höheres Level aber es wird auch immer schwieriger.Ausserdem habt ihr nur 3 Leben aber wenn ihr den "Wikinger-Helm" fangt seid ihr für kurze Zeit unbesiegbar.

Steuerung :
Ihr steuert die Krabbe mit dem Analog-Stick,wenn ihr "X" drückt werdet ihr zusätzlich noch schneller.
Mit "Dreieck" könnt ihr euch im Sand eingraben.


Grafik :
Die Grafik ist eine simple 2D Grafik,aber gut Smile

Sound :
Der Sound ist zwar recht eintönig nervt aber nicht da ihr im Spiel nur mit dem Fangen beschäftigt seid,im Pause-Menu nervt der Sound allerdings Big Grin

Fazit :
Coconut Dodge ist ein lustiges Spiel für klein und groß Wink
Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch O.K und Langzeitspaß ist auch vorhanden.



mfg.flo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010 00:13 von flofrucht.

22.07.2010 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP3k (Jul-22-2010), groelaz (Jul-22-2010)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #2
RE: [Mini-Review]Coconut Dodge

Danke für das Review! Jetzt weiss ich wenigstens, welches Spiel ich mir nicht kaufen brauche. Mal unabhängig von der Grafik (da erwarte ich bei Minis grundsätzlich nicht viel) ist das Spiel an Einfallslosigkeit ja kaum noch zu unterbieten. Smile

22.07.2010 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #3
RE: [Mini-Review]Coconut Dodge

:D ,hat zwar nicht viel zu bieten macht aber wirklich Spaß Wink
mfg.flo

22.07.2010 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.128 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.606 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.372 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.682 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.761 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang