Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
haselnuss
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #16
xPSP  RE: Doodle Jump PSP v 1.2

Klasse Teil Big Grin

Wollte aber mal fix bescheid sagen das die Hintergrundmusik nicht funzt Wink

Edit:

Es wär kewl wenn man im nächsten Update evtl. im Optionsmenü die Hintergrundmukke ein & aus stellen koennte^^

Edit²: Und R fürs schießen passt doch ideal, wenn man die rechte Hand um die PSP schließt & den rechten Zeigefinger auf die R Taste legt, ich würds so lassen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2010 14:17 von haselnuss.

26.07.2010 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobo57
chosen few
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #17
xPSP  RE: Doodle Jump PSP v 1.2

haselnuss :
Edit²: Und R fürs schießen passt doch ideal, wenn man die rechte Hand um die PSP schließt & den rechten Zeigefinger auf die R Taste legt, ich würds so lassen Big Grin

ich würde sagen, dass es am besten wäre, wenn man beide optionen hat: das heißt, dass mit mit der rechten Richtungstaste und (!) mit 'R' schießen kann.
denn wenn man die PSP so hält wie haselnuss das tut, geht 'R' sehr gut, wenn man sie in der linken Hand hält ('R' mit dem Daumen betätigen) geht es sehr gut, aber wenn man nun die Richtungstasten mit den beiden (!) Daumen bedient, dann ist es wirklich besser mit der Rechtstaste zu schießen.

P.S. klasse spiel, hoffe ihr macht noch weiter

26.07.2010 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #18
RE: Doodle Jump PSP v 1.2

ok deine idee mit dem rtrigger und der pfeiltaste habe ich übernommen. beim mp3 playback kanns laggen, ich erstellen dann einen menüpunkt, wo man diese an und ausstellen kann




Kein Support mehr per PM

27.07.2010 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
haselnuss
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #19
xPSP  RE: Doodle Jump PSP v 1.2

James_Cutter :
ok deine idee mit dem rtrigger und der pfeiltaste habe ich übernommen. beim mp3 playback kanns laggen, ich erstellen dann einen menüpunkt, wo man diese an und ausstellen kann


Der Mp3Playback funktioniert (nur?) bei mir in der Version 1.2 garnicht O.ô

Die Songs sind zwar in den Ordnern, aber ingame hör ich nix..

27.07.2010 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
andi23mich
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #20
xPSP  RE: Doodle Jump PSP v 1.2

@ James

Doodle Jump PSP funktioniert bei meiner psp go mit ofw 6.20

mit dem halfbyte loader nicht Sad

ich hab HBL r95 und wenn mann doodle Jump startet, schwarzes bild und die psp schaltet sich abSad

Noidea

27.07.2010 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #21
RE: Doodle Jump PSP v 1.2

schei**. kp worans liegt. ich benutze den HBL nicht, und weis auch nicht, was dazu führen könnte das die psp abschmiert, tut mir leid...




Kein Support mehr per PM

02.08.2010 16:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [SEARCH DEV] StickMan Jump Samir88Nasri 2 1.591 14.11.2012 22:49
Letzter Beitrag: Samir88Nasri
xPSP Doodle Jump PSP v 1.3 Final version James_Cutter 33 22.420 27.07.2011 11:13
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xPSP Doodle Jump PSP v1.4.1 released ! - $uper.[D] 15 6.065 14.04.2011 19:21
Letzter Beitrag: m33
xPSP Mario Jump die ersten Screens + Releasetag - $uper.[D] 16 5.977 14.04.2011 19:17
Letzter Beitrag: m33
xPSP Doodle Jump Update --- Hilfe gesucht James_Cutter 11 4.826 23.07.2010 15:37
Letzter Beitrag: James_Cutter

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang