Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #1
xPSP  Allgemeines Spieleproblem

Hey, ich hab so ein paar kleine Probleme mit einigen PSP Games.

1. Habe mir MGS Peace Walker, PoP TfS und Dantes Inferno gekauft. Wenn ich die drei Spiele aber starten will, kommt immer ne Fehlermeldung, das das Spiel nicht gestartet werden kann. Kann es helfen, wenn ich von CFW (5.50 Gen D2) auf OFW umsteige?

2. Prince of Persia Revelations läuft bei mir sehr unflüssig, bzw. laggt stark. Liegt das am Spiel oder an was anderem?


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

25.07.2010 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #2
RE: Allgemeines Spieleproblem

Zu :

1.Patche es mit ISO Tool :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=21479

2.im XMB - Select - UMD ISO MODE - DRIVER auf SONYNP

und CPU in Game : 333mhz Wink
oder konvertiere es in eine cso.

mfg.flo

25.07.2010 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jul-25-2010)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: Allgemeines Spieleproblem

Also nur zur Information, es handelt sich hier um UMD's. Außerdem glaub ich nicht, das ein Spiel auf meinen 1 GB Stick passt.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

25.07.2010 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang