Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #1
xPSP  frage: könnte jmd. der eine PSP GO besitzt mir helfen?? ( die 10 gratis-games zu beko

also!
Ich hate heut die idee, ob jmd. von euch mir helfen könnte die 10 psp-go-gratis-games zu bekommen. meine idee wär so: ich gebe demjenigen meine email-adresse, er erstellt mit dieser adresse einen neuen psn account und macht das ganze prozeder mit dem aktionsdesign und ich bekomm den code
das wäre dann sowas wie sharing, nur ganz legal.^^

wenn mir jmd. helfen würde, wäre ich sowas von dankbar!! , mir fehlen nämlich noch 8 spiele, die es da gratis zum DL- gibt.

LG. SgdFan


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
25.07.2010 19:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #2
RE: frage: könnte jmd. der eine PSP GO besitzt mir helfen?? ( die 10 gratis-games zu beko

Das wäre ja schwachsinn, dann kann derjenige, der das für dich macht, die Spiele ja nicht mehr laden.

Und das sie einfach nur einen neuen Account erstellen und dann das Aktionsdesign damit nochmal runterladen funktioniert nicht. Die Aktion gilt nur für alle ab dem 1. April registrierten Go's. Dafür muss man sich das erste mal mit einem Account einloggen, sobald man das gemacht hat kann man diesen Code nur auf diesem Account bekommen (also auf die Email).


mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010 19:45 von sike0ne.

25.07.2010 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Jul-25-2010)
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #3
RE: frage: könnte jmd. der eine PSP GO besitzt mir helfen?? ( die 10 gratis-games zu beko

aha?? schade.. naja, wenn man die psp nach dem 1. april registriert, dann erstellt man sich nen psn account, und macht NACH dem 1. april noch einen PSN account..


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
25.07.2010 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #4
RE: frage: könnte jmd. der eine PSP GO besitzt mir helfen?? ( die 10 gratis-games zu beko

Ehm, die PSP wird automatisch registriert, sobald sie einmal im PSN-Store war. Ist dies vor dem 1. April geschehen, dann kann man sich das Design so oft runterladen wie man will, man erhält den Code nicht. Man kann den Code eben nur 1 mal bekommen und nur 1 mal einlösen.


mfg

25.07.2010 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #5
RE: frage: könnte jmd. der eine PSP GO besitzt mir helfen?? ( die 10 gratis-games zu beko

achso.. schade.=(


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
25.07.2010 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #6
RE: frage: könnte jmd. der eine PSP GO besitzt mir helfen?? ( die 10 gratis-games zu beko

ich hab meine go seit 3 monaten und hab das design vor 2 monanaten geladen und gab immernoch kein code

31.07.2010 23:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Welche PSP-Spiele könnte ich noch spielen? Zypharium 4 3.703 18.04.2012 21:54
Letzter Beitrag: pvpwinner
xPSP PlayStation-Store Gratis-Downloads für PS Vita Freshman 9 5.671 08.03.2012 14:21
Letzter Beitrag: Ba$h
xPSP Naruto Impact Demo besitzt 4 "geheime" Charaktere Raizzenn 2 2.496 06.08.2011 17:19
Letzter Beitrag: Raizzenn
xPSP Könnte ich so noch die Gratis Spiele der go anfordern? davdda 6 2.144 20.02.2011 15:09
Letzter Beitrag: awex25
xPSP Wer hat Invizimal Schattenzone und kann mir helfen? Dantohr 2 2.502 19.02.2011 23:32
Letzter Beitrag: Ethno

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang