Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #16
RE: stronghold legends laggt auf neuem pc???

Hast du das Spiel mal neu installiert? Also an Windows 7 liegt das Problem bestimmt nicht... Das ist schließlich nur ein OS und keine Hardware, die der Fehler sein könnte.

Minimale Systemanforderungen für Stronghold Legends:
Windows 2000/XP
Prozessor 1,6 GHz
Arbeitsspeicher 512 MB RAM
64 MB Grafikkarte (mit T&L Hardware, GeForce/ATI Radeon 8500 oder besser)
2,5 GB freier Festplattenspeicher
DirectX 7 kompatible Soundkarte
DirectX 9.0c (enthalten)

Deinen Angaben zu Folge, müsstest du KEIN Probleme haben, da deine Komponenten ausreichend Leistung bringen... Wahrscheinlich liegt es tatsächlich an deinen 200 Einheiten, da diese ganz schön auf die Grafikkarte gehen. Also was anderes fällt mir auch nicht ein. Du sagst ja selbst, dass es anfangs ganz flüssig lief, aber dann, als du 200 Einheiten hattest, plötzlich anfieng das Spiel zu laggen. Also für mich scheint es, dass die Grafikkarte da einfach nicht mehr mithält.

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
05.09.2010 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
duma madoa (Sep-6-2010)
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #17
xPSP  RE: stronghold legends laggt auf neuem pc???

ja, scheint einleuchtend...
aber meine graka hat doch 1gb und auf meinem system 2,7gb, wegen hypermemory (2,7gb werden auch im direkt x diagramm angezeigt). zählt bei der graka denn noch mehr, als die gb zahl?
hier noch mehr werte meiner graka:

Zitat:
Hersteller NVIDIA
GeForce GT 300M Serie
GeForce GT 335M 72@450MHz
GeForce GT 330M 48@575MHz
GeForce GT 325M 48@450MHz
GeForce GT 320M 24@500MHz
Codename N11P-GE1
Pipelines 48 - unified
Kerntakt * 575 MHz
Shadertakt * 1265 MHz
Speichertakt * 1066 MHz
Speicherbandbreite 128 Bit
Speichertyp GDDR2, GDDR3, DDR3
Max. Speichergröße 1024 MB
Shared Memory nein
DirectX DirectX 10.1, Shader 4.1
Transistoren 486 Millionen
Herstellungsprozess 40 nm
Features DirectX Compute Support (Windows 7), CUDA, OpenCL, HybridPower, PhysX
Notebookgröße mittel (15.4" z.B.)
Erscheinungsdatum 10.01.2010
Informationen 182 Gigaflops theoretische Rechenleistung


mfg


Helfer verdienen ein DANKE, Bettler NICHT!

Watch my channel!
http://www.youtube.com/tuninggepard

Meine Edits!
http://www.youtube.com/playlist?list=PLK8EFa1SnufYU8XaCyWb9vUrpLx2KKl5-

Mein momentan krassester Sprung: Doppel Salto mit 1 1/2 Schrauben vom 10er:
http://youtu.be/gpQQL-Wqbsk
06.09.2010 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #18
RE: stronghold legends laggt auf neuem pc???

Ich glaube der Chiptakt ist sehr entscheidend. Je mehr MHz, desto besse ist die Grafikkarte. Und auch das Speicherinterface ist wichtig. Also dieser GDDR2 oder GDDR5 Speicher. GDDR5 ist also das Beste. Und noch eins, da bin ich mir aber nicht sicher, ist die Rechenleistung. Je mehr Gigaflops, desto besser. Also auf die Sachen musst du bei ner Grafikkarte achten. Am Besten du vergleichst deine Grafikkarte mit einer anderen, die gleichviel kostet. Mit Notebooks kenn ich mich net so aus bzw. mit deren Grafikkarten, was die Kosten, wie gut die sind etc.

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
06.09.2010 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
duma madoa (Sep-6-2010)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Billiger Laptop, auf dem League of Legends (flüssig) läuft... Hideki 15 6.234 21.01.2014 23:46
Letzter Beitrag: cortez442
Question Frage zu neuem PC Gin-Chan 63 9.951 05.10.2012 17:16
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP Stronghold 3 Problem NONAMENOOB 7 2.093 13.06.2012 19:33
Letzter Beitrag: DaVe
xPSP Bessere Leistung mit neuem Netzteil? davdda 4 1.622 10.06.2012 11:43
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Frage zu neuem PC DarkMuha 2 1.131 03.06.2012 18:20
Letzter Beitrag: DarkMuha

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang