Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Destz
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 393
Beitrag: #1
xPSP  VGA zu USB-Kabel - funktioniert das?

Hey zusammen,

Ich habe eine Frage an die PC Profis unter euch.

Und zwar:
Von meiner Freundin ist der PC so gut, wie hinne.
Ich möchte ihren alten PC aufrüsten, damit sie ihre Schul- und Praktikumsberichte schreiben kann.
Es ist "schön geredet", wenn ich sage, dass sie einen Rechner mit kaum Leistung hat.
Vor wenigen Tagen hatte ich ihr ein Monitor und ein Monitorkabel besorgt, da das alte Monitorkabel einen Wackelkontakt hatte.
Es wäre auch kein Problem gewesen, das Kabel auszutauschen, nur bei meinem und ihrem Glück gehörte das Kabel zum Monitor und somit musste ein gebrauchter neuer Monitor her.
Heute ist mir aufgefallen, dass der Monitor "spinnt". Da er vorher im Gebrauch war und er definitiv funktioniert (Hab den Monitor an einen Laptop angeschlossen) und das Kabel neu ist, muss es an der Büchse im PC liegen.
Da eine neue Büchse viel kostet und es bestimmt keine mehr gibt, die meine Freundin brauch, muss ich mir jetzt ein "VGA zu USB-Kabel" besorgen. (Hierzu kommt gleich meine Frage)
Die USB-Schnittstellen funktionieren bei ihr, also müsste das Bild übertragen werden.

Jetzt zu meiner Frage: Und zwar: Wenn ich mir jetzt das Kabel kaufe, egal ob im Laden oder per Dshini, überträgt es dann das Bildsignal?
Hier der Link: Link http://www.amazon.de/Digitus-KVM-Octopus...717&sr=8-2

Ich hoffe, dass ihr meine Beschreibung des Problems versteht und mir helfen könnt.

Lieben Gruß,

Dome.


EDIT: Sie hat eine OnBoard Grafikkarte.
Oder muss ich Link http://www.amazon.de/gp/product/B003DRE6...d_i=301128
oder Link http://www.amazon.de/DELOCK-S-VGA-ADAPTE...672&sr=1-9 (Soetwas) kaufen?


Weiß niemand bescheid?

PS: Ich hoffe, dass es kein Doppelpost ist, da ich mehr als eine Stunde gewartet habe. Sollte es doch ein Doppelpost sein, dann editiere ich schnell meinen ersten Post.

EDIT BY SUPERFLY: Ja, ist ein Doppelpost. Hiermit bist du BANNED!! NEIN SCHEERZ! Big Grin Tongue
Ich lass mal einmal durchgehen. "Pushen" ist nach 24 Stunden erlaubt.

PS: In bocca al lupo Wink






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2010 15:42 von Destz.

10.09.2010 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phi95
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #2
xPSP  RE: VGA zu USB-Kabel - funktioniert das?

Also bei den ersten kabel da, kann ich mir nicht vorstellen das dieses funktioniert, aber die anderen beiden sollten eigentlich funktionieren. Die anderen beiden sollten dann als Standart VGA-Karte erkannt werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2010 17:03 von Phi95.

10.09.2010 17:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Destz (Sep-10-2010)
Destz
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 393
Beitrag: #3
xPSP  RE: VGA zu USB-Kabel - funktioniert das?

Vorstellen klingt nach Unsicherheit. Aber trotzdem vielen Dank.
Weiß jemand vielleicht noch sicher bescheid?

Lieben Gruß,

Dome.






10.09.2010 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Windows 8.1 BIOS funktioniert nicht mehr styleboysugar 3 1.742 14.01.2015 18:36
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Ist ein dünneres Lan-Kabel langsamer als ein dickeres? Alecander 6 1.760 09.06.2014 16:07
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xGames Google.de Funktioniert nicht mehr?! SchokoMilch 12 2.448 10.05.2014 22:19
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames Kabel Deutschland kostenlose hotspots psp_neuling_90 4 1.763 01.03.2014 16:24
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Grafikkartentreiber funktioniert nicht (Karte schrott?) - Augenscheinlich gelöst Shora 11 2.697 30.12.2013 11:29
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang