Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #16
RE: Admin Rechte unter Windows 2000 bekommen

XD welche klasse bistn?

16.09.2010 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #17
xPSP  RE: Admin Rechte unter Windows 2000 bekommen

Brückes :
jo,
um noch mal auf nudelsalats beitrag zurück zukommen, im info unterricht lernen die kleinen noobies einen pc zubedienen und ganz ehrlich, ich muss nicht aufmerksam zuhören, wenn erklärt wird wie man den firefox startet^^


Schon richtig, allerdings sollte man Interesse vortäuschen oder sein Wissen dazu nutzen damit man bessere Noten bekommt, was ist daran verkehrt?
Wer nun STREBER kreischt, geht sicher auf die Sonderschule...
Der Punkt ist das man genau damit punkten kann, wenn man bescheid weiß.
Ganz ehrlich, anstatt dieses lausige Schulnetz zu knacken, heuchelt lieber das Interesse, oder macht ein Video für Youtube mit diesen Inhalt:

http://www.youtube.com/watch?v=OaWoWf_dXT0

Nun, wenn man nämlich wegen sowas auch noch geschmissen wird, hat man höchstens noch das Niveau wie der Gute in dem Video eindrucksvoll demonstriert Big Grin


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink
17.09.2010 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #18
RE: Admin Rechte unter Windows 2000 bekommen

@Brückes 9. Klasse und jetzt erst Info dazu bekommen,vorher war ich nur in einer saulangweiligen Info-AG Big Grin


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
17.09.2010 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #19
RE: Admin Rechte unter Windows 2000 bekommen

Öhm, ganz ehrlich, wer nicht mal auf die Idee kommt WIE man da Adminrechte bekommt, der hats auch irgendwie nicht verdient hier eine ernst gemeinte Antwort zu bekommen Big Grin

Schulsysteme knacken macht man aus langeweile oder in 5min Freizeit Tongue (Wenn Sie nicht wie bei uns durch ein intern laufendes Linux geschützt sind <3)



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010 13:04 von PSP_Joker.

17.09.2010 13:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nudelsalat (Sep-17-2010)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Quicken Update for Windows JackWilson999 2 2.592 30.08.2020 18:56
Letzter Beitrag: Batika
xGames How to disable McAfee real-time scanning on windows 10? josephthompson 0 938 29.11.2019 06:17
Letzter Beitrag: josephthompson
xGames Quicken Update for Windows JackWilson999 0 910 19.11.2019 10:40
Letzter Beitrag: JackWilson999
xPSP Wo Windows 7 Downloaden ?? servan21 33 6.921 04.02.2019 22:25
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames GPD Win - Der erste Windows Handheld thewolf16 1 1.718 09.09.2016 15:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang