Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #16
RE: Killerspiel spieler retten Leben !

Letztens kam auch was über ein man der dieses Army Spiel spielt wo man auch durch
die Medizin Prüfung muss und alles. Später als ein unfall mit Autos passierte rannte er schnell
zum Auto und verarztete den typen mit seinen Army Medizin Skills und wurde das beste beispiel dafür das "killerspiele" menschen leben retten können. fand ich sau geil als ich das gelesen habe. werd nachher mal die quelle raussuchen.

30.09.2010 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Legoal
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #17
RE: Killerspiel spieler retten Leben !

Man man, erst liest man killerspiele töten menschen, jetzt heißt es killerspiele retten menschen, das nervt doch gewaltig. Ich finde, jedes spiel kann einen töten, selbst pokemon tötet menschen.

02.10.2010 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #18
RE: Killerspiel spieler retten Leben !

Das mit der Reaktionszeit stimmt schon. Wer Cod6 wirklich wie ein pro online zockt, braucht ne gut reaktion. Aber ob das wirklich hilft wenn ein kleines kind vor dein Auto rennt, bleit halt fraglich

02.10.2010 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Oct-3-2010)
ALAMAiSON
Halbprofi
***


Beiträge: 204
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #19
xPSP  RE: Killerspiel spieler retten Leben !

Zitat:
Ich habe bis die letzten 2 Jahre noch Pokemon gezokked.


Du zockst jetzt kein Pokemon mehr?!? wtf?



02.10.2010 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #20
xPSP  RE: Killerspiel spieler retten Leben !

Ghost_Mw2 :

Bayrisch-Brötchen :

m33 :
Ich auch.
Ich habe bis die letzten 2 Jahre noch Pokemon gezokked. Big Grin
Ne bin 13 und zock auch sowas, nix besonderes.
Wir werden halt schneller erwachsen. Big Grin

Das bedeutet nur wie unsinnig diese FSK aufkleber sind... dne irgendwie kommen die kinder trotzdem an ihre Gewalt... naja so ganz dran halten tut sich eh keiner... aber mit 13 jahren GOW?...


Wäre schön für die Jugend, wenns wirklich "nur" FSK "Aufkleber" wären. Leider ist es die USK Wink


Ich erzähl mal ne verrückte Geschichte:
Ich bin 13 und hab die Xbox360, dann kam RDR raus, was ich natürlich haben wollte, ist ja klar. Wink
Dann sag ich das meiner Mutter und sie fragt: Schon wieder so ein brutales Spiel? , woraufhin ich ja antwortete.
Dann sind wir zum Müller in Butzbach gefahren, wir fragten die Verkäuferin, die es holte und meiner Mutter gab.
Meine Mutter ging an die Kasse und rief ganz laut:
"DANIEL, IST DAS HIER DAS RICHTIGE???"
Dann hab ich halt ja geantwortet und habs bekommen und am nächsten Tag schon durchgezockt. Big Grin
Also da hab ich mich auch verarscht gefühlt. Wink

PS: Nur noch Pokemon Smaragt auf dem EMU. Wink


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2010 22:07 von m33.

02.10.2010 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ALAMAiSON
Halbprofi
***


Beiträge: 204
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #21
xPSP  RE: Killerspiel spieler retten Leben !

m33 :
PS: Nur noch Pokemon Smaragt auf dem EMU. Wink


Na dann bin ich ja beruhigt Big Grin



02.10.2010 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #22
xPSP  RE: Killerspiel spieler retten Leben !

Bin bis zum 7. Orden gekommen, dann hatte ich keinen Bock mehr und hab nen Spielstand geladen. teufel


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
02.10.2010 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames DIE BESTEN FIFA 20 SPIELER Martin43 0 786 01.10.2019 18:49
Letzter Beitrag: Martin43
xGames Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler - Meinung? Nome 25 5.542 04.12.2013 00:07
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xGames Gute PC Coop Spiele für 2 oder 3 Spieler? H96-Huszti 6 2.420 25.07.2013 10:55
Letzter Beitrag: clutchi
xxps3 Suche COD: Classics-Spieler (Ps3) go-boy 0 855 16.05.2013 16:40
Letzter Beitrag: go-boy
xGames An alle Wow Spieler ^.^ taipangr 20 5.719 15.05.2013 10:25
Letzter Beitrag: fifacoins

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang