Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
zInternet  psp idee

hi wieder mal xD ich habe ne idee fur spiele bzw grossere spiele falls jemand von euch denn sony chef von europa oder so kennt oder jemand der das zu denn schiken kann tut mir jemand diesen gefallen . also so nenne das um2d ,die 2 steht fuer die beiden discs es soll namlich eine umd sein die zwei discs lesen kann und somit es grossere spiele raus kommen konnen die neu psp soll naturlich einen doppelten lasser verfugen und das man zwischen einer umd und der um2d umschalten kann sie mussten nur einen

25.09.2010 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GigaGiere
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
RE: psp idee

sonst hast du keine Langeweile ?

25.09.2010 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (May-17-2013), scheissaue (Oct-14-2010)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
xPSP  RE: psp idee

der schalter soll sich in der nahe von dem w lan schalter befinden , so konnte man eine neu genereation eine psp umds schafen und der spiele. wenn es eine gute idee ist wurde sie vieleicht jemand weiter leite und auf den dancke button drucken ,wenn es schlecht ist schreibt eure bosen kommis

25.09.2010 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #4
RE: psp idee

Deine Idee ist klasse, ich suche mal die Nummer vom Sony Chef raus und werde ihn heute noch anrufen.

MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2010 19:12 von WinterFrost.

25.09.2010 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Oct-14-2010), Superfly (Sep-25-2010)
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #5
xPSP  RE: psp idee

Also ich könnte mir höchstens vorstellen dass eine UMD 2 Seiten verfügt, sprich Seite A und Seite B, so dass man quasi knappe 4 GIG speicher zur verfügung hat und ein Laser im UMD-Deckel intigriert ist.... alles andere wäre ja totaler Bullshit!

Aber soll ich dir mal was verraten, wenn ne PSP "2" rauskommt wird diese wahrscheinlich ein Medium haben dass größer ist als die kapazität der jetztigen UMD hat!thumb

Von daher mach dir lieber gedanken den Welthunger einzuschränkenLehrer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2010 19:13 von PSP Hero.

25.09.2010 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
RE: psp idee

@PSPHero: Ich glaube, beim Pressen werden beide Seiten benutzt, sodass die UMD ne Größe von 1,8 GB hat.

@maxi: Fällst du heute nochmal negativ auf, bekommste ne Verwarnung.

EDIT:

Zitat:
hi wieder mal xD ich habe ne idee fur spiele bzw grossere spiele falls jemand von euch denn sony chef von europa oder so kennt oder jemand der das zu denn schiken kann tut mir jemand diesen gefallen . also so nenne das um2d ,die 2 steht fuer die beiden discs es soll namlich eine umd sein die zwei discs lesen kann und somit es grossere spiele raus kommen konnen die neu psp soll naturlich einen doppelten lasser verfugen und das man zwischen einer umd und der um2d umschalten kann sie mussten nur einen


Kann mal jemand bitte die PSPKING Best of Zitate Box aktualisieren? Rollende-Augen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2010 19:26 von Superfly.

25.09.2010 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (May-17-2013), scheissaue (Oct-14-2010), WinterFrost (Sep-25-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP Touchscreen Idee! dark-awesome 70 9.921 20.01.2011 18:25
Letzter Beitrag: Jamaican
xPSP Idee: Liste für Spiele die zb 333 mhz brauchn Superfly 9 2.218 30.09.2009 17:28
Letzter Beitrag: Gift

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang