Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Littlefighter19
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #1
xPSP  Motherboard kann keine UMDs lesen

Ich hatte ein Motherboard gekauft und man sagte mir sie kann keine UMD's lesen, ich hatte sie für 15€ gekauft. Im Motherboard ist der "Schalter" defekt, der erkennt, ob eine UMD drinnen ist.
Ich wollte fragen ob es vielleicht ein Plugin gibt um dies aufzuzwingen, da ich/mein Vater nicht weiter kam obwohl ich den Schalter mit 2 Kabeln überbrückte, die ich wieder abtrennen/Schalter aus oder ein konnte.
Er konnte angeblich an einem Pin keine Spannung messen.
Ausserdem fängt sie gar nicht an zu drehen.


Verlorene PSP 2000 R.I.P Hoffentlich hat sie einen würdigen Besitzer gefunden.
Spoiler: (anzeigen)
PCs are machines which never move but are always crashing

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2010 16:30 von Littlefighter19.

04.10.2010 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakrath
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #2
xPSP  RE: Motherboard kann keine UMDs lesen

hast du ne Go ? Big Grin sry

dan hat er sie aufgeschraubt und nicht richtig zusammen gebaut..
weil da ist ein mechanissmus.
wenn er nicht eingehengt ist gibts kein umd.. bau mal klappe hinten ab
müste rechts unten sein so ein kleiner heller nippel. er muss eingeklickt sein. ^^
oder sie wurde nicht eingesteckt beim zusammenbau. evtl wollte er leds einbauen

sry sin verbacken ^^..

shice auf umd´s . welches game willsde? ^^



<- myPsPsYs - (x[6.20 PRO]O) - Slim 2004->

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2011 09:24 von shakrath.

31.03.2011 09:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #3
RE: Motherboard kann keine UMDs lesen

also wenn sie sich garnicht dreht hast du irgentetwas faösch zusammengebaut ^^ hörst du denn irgentwelche gräusche oder einfach nichts?

und ist der kleine pin den hinten eventuell auch abgebrochen mach mal ein bild und makir mit nem programm deiner wahl die stellen die du überbrückt hattest und welchen kleinen pin du genau meintest das fat motherboards hat so einige pins ^^

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

31.03.2011 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: Motherboard kann keine UMDs lesen

Seid der slim sinds 2 "schalter" der weiße relativ zentrale, und an der umd klappe ganz oben dort wo die wölbung fürs offnen ist!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

31.03.2011 13:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche Motherboard oder defekte PSP backer90 1 2.870 21.02.2015 07:49
Letzter Beitrag: Kazuya07
Question TA-92 03g Motherboard in Brite mit TA-90 v2 03g Gryph 5 2.207 22.07.2012 16:44
Letzter Beitrag: Gryph
xPSP flash 0 auf anderes motherboard kopieren özkedödödöm 8 3.088 08.03.2012 20:37
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP wie viel ist eine psp 3000 motherboard wert .? whyme1 3 2.392 22.08.2011 18:34
Letzter Beitrag: Yames
xPSP PSP 2004 motherboard PSPModder 7 3.122 22.06.2011 21:36
Letzter Beitrag: M.J96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang