Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MyKey
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  psp tasten ändern?

ich habe bei meiner psp ein problem meine select und noten tasten gehen nicht mehr aber ich brauchdie notentaste um meinen analog pad mit dem d-pad zu tauschen (joysens) gibt es ein plugin was die tasten tauscht so dass ich die home taste als notentaste verwenden kannich kennenur macrofire habe aber keineidee wie das damit gehen soll

thx im vorraus

mfg DKM

10.10.2010 12:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #2
RE: psp tasten ändern?

ich kenn auch nur macrofire aber ich kann dir sagen besorg dir einfach unten die homeleiste neu und bau sie ein ist so mit fast so einfach wie nen faceplate wechsel die dinger sind meines wissens nach auch nicht unmenschlich teuer

10.10.2010 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #3
RE: psp tasten ändern?

das ist ja dass problem ich darf mir nichts bestellen meine mutter ist dagegen

10.10.2010 14:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #4
RE: psp tasten ändern?

push

kann mir einer sagen wie ich mit macrofire den analog-pad mit dem d-pad oder die tasten vertauschen kann

13.10.2010 18:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Neue Tasten-Platine für psp fat aleandro 9 5.992 16.06.2015 22:26
Letzter Beitrag: vespa
xGames PSP 2000 Tasten gehen nicht D4nte 7 2.292 13.10.2012 12:45
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xPSP Was sollte Sony bei zukünftigen PSVita Versionen ändern? bangbazie 13 2.748 09.09.2012 16:58
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP 2ter Versuch PSP software(?) oder tasten FEHLER? peet6o6 23 5.641 23.02.2012 11:43
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Tasten funktionieren nicht mehr richtig ZackFair1988 5 3.991 13.08.2011 08:27
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang