Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Amnezia
Experte
****


Beiträge: 574
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 415
Beitrag: #16
xPSP  RE: PSP 3004 8D Unbrick ???

@KingOfPSP: Sony sieht, welche fw als letztes drauf waren. Aber da du ja HEN genutzt hast und das 5.03 GEN-C keine feste CFW ist, villeicht sieht mann das nicht, dass eine drauf war.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010 13:07 von Amnezia.

11.10.2010 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarioM33
Legende
*****


Beiträge: 1.589
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 370
Beitrag: #17
xPSP  RE: PSP 3004 8D Unbrick ???

Einfach mal einschicken.
Vll. hast Du glück und bekommst eine neue !
Strafbar ist jedenfalls nichts, also brauchst keine angst vor Geldstrafe oä. haben Wink


Marco Schummel - niemals Vergessen !
11.10.2010 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #18
RE: PSP 3004 8D Unbrick ???

Also Sony würde sehen das da eine CFW drauf war (ist), aber sie können nichts dagegen machen, weil die PSP ist dein eigentum und du kannst machen was du willst und die CFW ist ja auch nicht Illegal, nur das, was man damit machen kann ist vllt. Illegal. Also am besten zu Sony schicken, aber du wirst dann warscheinlich eine PSP mit der aktuellen Firmware zurück bekommen.

11.10.2010 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #19
RE: PSP 3004 8D Unbrick ???

nicht unbedingt sehen sie das wenn sie keine lust haben nachzuschauen.....Big Grin

12.10.2010 17:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #20
RE: PSP 3004 8D Unbrick ???

Also wie flik schon gesagt hat, sony darf die psp nicht dabehalten oder dich anzeigen, noch sonstige schritte gegen dich einleiten. Sony darf lediglich die reperatur verweigern. Es kann aber auch sein, dass sie die psp trotzdem reparieren, dass kommt zwar bestimmt nicht oft vor, aber mein freund war ein glücklicher^^

Ich wollte nur noch etwas ergänzen:

Beispielsweise du hast nen brick bei einer ofw und hattest vorher eine cfw drauf. Die letzten 4 installierten firmwares werden irgendwo gespeichert ( ich glaube irgendwo im flash, bin mir aber nicht sicher, auf keinen fall auf dem ms).

Ich hab mich erkundigt und erfahren, dass es illegal ist, wenn man während der benutzung einer cfw einen technischen defekt hat und dann, um den oben genannten speicher zu bereinigen, einfach vier ofw's drüberinstalliert und die psp dann zur reperatur schickt. Dann kann sony dich anzeigen. Ich weiß nicht mehr wieso, aber es geht xD

Passt zwar nicht ganz zum thema, aber ich dachte, es wär eine nützliche info^^




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

21.07.2011 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hilfe bei PSP unbrick (mms erstellen)!!! Fritzdus 17 4.841 27.09.2013 18:49
Letzter Beitrag: Fritzdus
xPSP Psp unbrick 2004 Julian2005 10 2.835 03.06.2012 22:42
Letzter Beitrag: JetSetRadio
xPSP Psp Unbrick taipangr 6 2.076 15.09.2011 20:38
Letzter Beitrag: taipangr
xPSP Unbrick caniboy 16 2.290 24.05.2011 15:28
Letzter Beitrag: PSP_Whisperer
xPSP Unbrick BaDBoY67 4 1.386 31.01.2011 17:08
Letzter Beitrag: Vera

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang