Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xPSP  PSN Problem

Also ich habe mir PSNFucker geladen und aktiviert das Online Gaming geht aber da steht PSNFucker ermöglicht den PSN Store und Online-Gaming auf CFW und ja dann wenn ich in den PSN Store gehen möchte kommt diese Meldung:
Ein Verbindungsfehler is aufgetreten (80431021)

das ist bis jetzt noch nie passiert Wlan habe ich zu 100%

was soll das heissen ?

Mfg 1887


Hmmm?
14.10.2010 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #2
RE: PSN Problem

PSNFucker ist eine alte Version,
lade dir PsnLover runter.
MFg

14.10.2010 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSN Problem

was kann ich so mit dem PSNLover so alles (ich will eben mit der CFW demos vom PSN Store wenn das möglich ist und natürlic Online Gaming) und ist es auch nur ein PLugin oer muss ich dann noch spezielle andere sachen machen und kannst du ein link vom PSNLover da stellen?


Hmmm?
14.10.2010 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSN Problem

Hier gibt es ein Tut zu PSNLover, guck hier.

MfG

14.10.2010 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
scheissaue (Oct-14-2010)
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #5
RE: PSN Problem

Wenn ich es downloaden will kommt da psnfucker.zip

Edit:

Also ich habe jetzt PSNLover aktiviert und bei der configuration auf Debug Type I gestellt aber wenn ich dann bei M33 Network Update auf disabled stellen will geht das nich es steht nur NOT YET und dan blendet es kurz und es steht immer noch NOT YET kann mir jemand helfen?
Und ich habe jetzt wieder ins PSN Store zu gehen zwar kommt die Meldung 80431021 nicht mehr aber es steht das ich meine Version aktualisieren soll.. Ich brauche dringend hilfe Thx's!


Hmmm?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010 15:13 von 1887.

14.10.2010 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #6
RE: PSN Problem

Push.. sry aber bruache dringen Hilfe


Hmmm?
14.10.2010 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark1256
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #7
RE: PSN Problem

Wenn du spiele aus dem psn laden willst nimm einfach das pc tool media go.


Mein Minecraftserver:
15.10.2010 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang