Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #91
xPSP  RE: PS3 Master Key geleaked !?

Doktor_Robotnik :
Heißt das nicht "Maulwurf"?
Jedenfalls könnte es doch auch sein daß Sony selbst hinter dem Jailbreak steckt und mit Absicht die Codes leaken lässt. Ich meine, welche Konsole ist denn nicht gehackt? Wii, X-Box, NDS und PSP sind dadurch daß sie gehackt sind noch viel interessanter für viele Leute und werden sehr gut verkauft.
Ist ja nur ne Theorie, also nicht gleich auf mir rumhacken.


Aber wieso haben sie dann gegen den Jailbreak und co. eine Klage gemacht?
MfG Storm

17.10.2010 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #92
xPSP  RE: PS3 Master Key geleaked !?

NONAMENOOB :

xXIcHXx :

gutster :

sike0ne :

NONAMENOOB :
Man könnte das auch genauso machen wie bei der Xbox mit zwei Konsolen zocken eine für Backups und eine fürs online spielen ! Was aber um einiges teurer ist als bei der Xbox. P.S: Ich vermisse das online spielen sehr aber umsontzt zocken ist für mich vorteilhafter. Wink


Bist du jetzt stolz oder so?! Wenn du meinst du musst dir deine Spiele runterladen, dann tu das, aber prahl hier nicht noch damit rum...

mfg


ISOs laden macht doch cool. Dann wird man bei Berlins Most Wanted aufgenommen und kommt in jeden Club. Das musste verstehen
[Ironie aus]


Er hat nichts von ISOs gesagt. Vielleicht hat er auch Homebrews gemeint?!


xXIchXx danke das du das verstehest. Ich wollte nur damit sagen das man mit zwei Konsolen beide vorteile nutzen kann. Von isos oder Backups war erstmal nicht die rede sonder das man mit zwei Konsolen trotz EINER gehackten konsole online spielen kann.

Ich sehe anhand deines Posts sehr wohl das du eindeutig Backups meinst

1.Indiz

NONAMENOOB :
Man könnte das auch genauso machen wie bei der Xbox mit zwei Konsolen zocken eine für Backups und eine fürs online spielen !


2.Indiz

NONAMENOOB :
P.S: Ich vermisse das online spielen sehr aber umsontzt zocken ist für mich vorteilhafter. Wink


3.Indiz
Du meinst du machst das gleiche mit der XBOX oder so ähnlich zumindest. Bei der XBOX kann man nur Backups abspielen
ergo
du meinst du kannst auf der einen PS3 Backups abspielen und auf der anderen ganz normal online zocken.

4.Indiz

NONAMENOOB :
Ist es wirklich so das sony zu 100% mit verfolgen kann was mit der konsole gemacht wird ?? Hat sony überhaupt das recht die konsolen zu überwachen?? Eigentlich ist die konsole privateigentum nachdem sie von jemandem gekauft wurde!!

Vor was hast du denn Angst wenn du überwacht wirst Big Grin
du zockst doch nur Homebrews und das ist nicht wirklich strafbar ^^

17.10.2010 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NONAMENOOB (Oct-18-2010)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #93
xPSP  RE: PS3 Master Key geleaked !?

Spoiler: (anzeigen)
Im Spoiler ist ein Mega langer Zitat, also Achtung
Leute bleibt beim Thema. Ist dich egal ob jemand ISOs lädt. Lasst es seine Sachen sein und bleiben. Manche Leute sind einfach so doof, dass sie damit angeben müssen, dass sie ISOs laden.
Bleibt bisschen beim Topic.
Zum Thema ISOs laden: Eröffnet doch ein Thread mit dem Namen "[Sammelthread] Leute die ISOs laden".
Es gibt genug Leute die ISOs laden. Na und?? Jeder hat schon irgendwann oder wird irgendwann etwas nicht legal runterladen.
Musik, ISOs, Videos etc. alles Illegal.
MfG Storm

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010 21:51 von Storm.

17.10.2010 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FroZzeneffect (Oct-17-2010)
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #94
RE: PS3 Master Key geleaked !?

Gibt es eig schon neue Informationen zum Key?

17.10.2010 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streetdealer
Profi
****


Beiträge: 270
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #95
RE: PS3 Master Key geleaked !?

Glaub ich net das sie die selber geleaked haben die machen doch verlust bei der ps3 herstellung und ohne spiel einnahmen kein gewinn

17.10.2010 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #96
xPSP  RE: PS3 Master Key geleaked !?

VinniBiker :

manuel-cfw :
.wir lassen uns auf das selbe niveau runter wie sony wir klauen von sony wie die es bei der psp gemacht haben mit den hombrowe:game categorys ist nur ein beispiel.



Game Categories gabs doch schon früher als in der Firmware.

Außerdem klaut Sony eher aus der Homebrew Scene.

MfG


meinte ich ja Smile

ach und wenn sony den psjailbreak gemacht dan versteh ich es nicht dan hätten sie besser die go aufmachen sollen Big Grin da das ja nicht stimmt ist das eh egal

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010 00:09 von manuel-cfw.

17.10.2010 22:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FLORIJAN
Experte
****


Beiträge: 733
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #97
xPSP  RE: PS3 Master Key geleaked !?

Streetdealer :
Glaub ich net das sie die selber geleaked haben die machen doch verlust bei der ps3 herstellung und ohne spiel einnahmen kein gewinn


Ja aber wen sie Stick's machen mit diesem Kay drinen und es jemand bestelt können sie dieser Person einen Brief schreiben, wir haben sie erwischt bei einem Kauf von dem ?????Stick, das ist ilegal, sie werden eine Geldstrafe oder so etwas bekommen und dan,
1. Würde nie jemand diesen Stick bekommen weil sie jeden erwischen .
2. Sie würden Gewin an einem Stick machen der sowieso nie ankommt.
3. Wen es eine Geldstrafe giebt wegen dem kommen dan noch schöne Summen auf ihr Konto.
4. Sie bringen sich nicht in gefahr weil nie jemand den Stick bekommen würde.
5. Die einzige Gefahr ist: wen jemand beweisen könnte das, dass Sony macht ( Fileicht )

17.10.2010 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #98
xPSP  RE: PS3 Master Key geleaked !?

Master_Jens :

Bayrisch-Brötchen :
@Manu
Das ist dne meisten doch scheiss egal, hauptsache 50gb Iso laden als sone Bluray zu kaufen.


Du meinst wohl eine 7GB Iso laden Wink

Nur GOW III hat knapp 40GB, aber das ist eine Ausnahme Big Grin


Final Fantasy ? Tongue

18.10.2010 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #99
RE: PS3 Master Key geleaked !?

Auch das ist eine Ausnahme Big Grin

18.10.2010 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dave0815
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #100
xPSP  RE: PS3 Master Key geleaked !?

NONAMENOOB :
Ist es wirklich so das sony zu 100% mit verfolgen kann was mit der konsole gemacht wird ?? Hat sony überhaupt das recht die konsolen zu überwachen?? Eigentlich ist die konsole privateigentum nachdem sie von jemandem gekauft wurde!!


In einem gewissen Maß hast du recht, aber wie bei fast allen Programmen und Spielen und auch Hardware liegen die Rechte immernoch beim Hersteller und Verkäufer. In den AGBs von solchen Firmen steht meistens drin, dass keine Daten vervielfältigt werden dürfen, es dürfen auch keine Daten verändert werden (wenn du selbst mit der Hardware oder Software rumspielst und nicht darüber sprichst oder damit handelst, kriegt es ja keiner raus und du bekommst keinen Ärger, wie beim Modden, da läuft deine Garantie ab und du hast Pech wenns kaputt ist). Du darfst den Gegenstand der Firma so benutzen für welche Weise er gedacht ist. Oft stehen dort auch Sätze wie "Bei Ausnahmen muss eine Erlaubnis vom Hersteller vorgewiesen werden und welche Firma erlaubt dir schon ihre Produkte zu verändern oder für unvorgesehene Sachen zu benutzen?

Gruß Dave

18.10.2010 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NONAMENOOB (Oct-18-2010)
Panjabi
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #101
RE: PS3 Master Key geleaked !?

Ist eigentlich bekannt, ob es so ein PS3 Master Key überhaupt gibt?

Also ich glaube kaum das der geleakd wurde, falls es den überhaupt gibt.^^ Naja vlcht liege ich auch im Unrecht, aber bei so sachen bin ich ein bisschen skeptisch Big Grin

18.10.2010 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #102
RE: PS3 Master Key geleaked !?

Glauben solltet ihr es auch nicht, es ist ein Gerücht. Und bisher gabs keine weiteren Anmerkungen/Bestätigungen o.Ä.

18.10.2010 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fruchti
Profi
****


Beiträge: 392
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 115
Beitrag: #103
xPSP  RE: PS3 Master Key geleaked !?

Zitat:
Geschrieben von Panjabi - Heute 14:56
Ist eigentlich bekannt, ob es so ein PS3 Master Key überhaupt gibt?

Also ich glaube kaum das der geleakd wurde, falls es den überhaupt gibt.^^ Naja vlcht liege ich auch im Unrecht, aber bei so sachen bin ich ein bisschen skeptisch


Es gibt diesen Key. Nur man kann sich nicht sicher sein, ob dieser Key wirklich geleakt worden ist. Man kann allerdings zuversichtlich sein, das der Stick in den Haenden des Psjailbreak Team ist, schlieslich hatten sie auch den geleakten Jb Stick gehabt. Laut Geruechten zufolge soll am 20.10.2010, in der neusten JB version, der Key evrwendet werden.
Die Frage ist nur wer sich hinter dem PSjailbreak versteckt

Zitat:
Geschrieben von Dave0815 - Heute 14:47
NONAMENOOB schrieb:
Ist es wirklich so das sony zu 100% mit verfolgen kann was mit der konsole gemacht wird ?? Hat sony überhaupt das recht die konsolen zu überwachen?? Eigentlich ist die konsole privateigentum nachdem sie von jemandem gekauft wurde!!

In einem gewissen Maß hast du recht, aber wie bei fast allen Programmen und Spielen und auch Hardware liegen die Rechte immernoch beim Hersteller und Verkäufer. In den AGBs von solchen Firmen steht meistens drin, dass keine Daten vervielfältigt werden dürfen, es dürfen auch keine Daten verändert werden (wenn du selbst mit der Hardware oder Software rumspielst und nicht darüber sprichst oder damit handelst, kriegt es ja keiner raus und du bekommst keinen Ärger, wie beim Modden, da läuft deine Garantie ab und du hast Pech wenns kaputt ist). Du darfst den Gegenstand der Firma so benutzen für welche Weise er gedacht ist. Oft stehen dort auch Sätze wie "Bei Ausnahmen muss eine Erlaubnis vom Hersteller vorgewiesen werden und welche Firma erlaubt dir schon ihre Produkte zu verändern oder für unvorgesehene Sachen zu benutzen?

Gruß Dave


Da diese Ueberwachungsfunktion nur dazu dient, Sony vor Betrugern zu warnen, sollte diese Funktion Legal sein. Diese Daten geraten sowieso nur an Sony wenn du deine Ps3 einschickst. Also sollte dich das nicht stoeren. Die Frage ist alledings ob Sony den JB nachweisen kann, da dieser nur Temporaer auf der PS3 ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010 14:27 von Fruchti.

18.10.2010 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Oct-18-2010)
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 EaseUS Partition Master 12.5 erschienen alexking 0 2.315 15.08.2017 15:32
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed: Origins spielt in Ägypten - Screenshot zum neuen Spiel geleaked alexking 0 2.102 10.05.2017 10:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spider-Man: Story zum PS4-Spiel auf IMDB geleaked alexking 0 1.332 04.01.2017 12:09
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Uncharted 4: Wunderschöne Screenshots geleaked alexking 1 1.367 04.04.2016 15:01
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Mass Effect Andromeda: Erste Spielszenen aus der Alpha geleaked alexking 1 1.500 02.04.2016 11:33
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang