Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xPSP  Problem

Hallo ich habe wie scho oben gesagt ein Problem: DBZ Tag Team ging bis gestern es kam diese meldung die PSP nur 222MHz aber für multiplayer wäre es besser würde man 333MHz haben danan nach dem ich Singel Player gemacht habe und den namen eingegeben habe blib der bildschirm einfach schwarz..
dann hab ich mal beim vsh die Game dings auf 333/166 gestellt aber es gim immer noch nicht und M33 drive ist auch an


Hmmm?
17.10.2010 13:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
artusgabriel
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #2
RE: Problem

hast du schon mal den psp ganz neu gestartet?
also das ging bi mir.
das game ist geil


95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
17.10.2010 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #3
RE: Problem

wie ganz neu gestartet ? also ausgeschaltet und dann wieder anschalten?


Hmmm?
17.10.2010 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Media5-
News-Writer
***


Beiträge: 247
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #4
xPSP  RE: Problem

Ist das Spiel eine . ISO Datei?
Wenn ja, dann denke ich das das am Spiel liegt, oder du Updatest mal auf 5.50 GEN D-3.


-- Greez--



Edit//: Ja, er meint ob du deine PSP einmal komplett ausgestellt hast (Die Powertaste laaange drücken.).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010 13:40 von -Media5-.

17.10.2010 13:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #5
RE: Problem

also ja es ist eine .iso datei aber es ist ja die demo und ich habe 5.50Gen-D2 mit Prometheus v6


Hmmm?
17.10.2010 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang