|
Verfasser |
Nachricht |
m33leads
Experte
Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010
Status:
Abwesend
Danke erhalten: 527
|
Sepulka v0.2 erschienen
Der Coder C4TurD4Y aus dem QJ.net Forum hat seinem Homebrew Sepulka ein Update spendiert. Dieses Homebrew ist ein Plugin-Enabler.
Developer's note:
So here is my first PSP homebrew, Sepulka. Sepulka is Selective Plugin Loader, plugin, that loads other plugins only in a particular case. Just like Pergame, but my plugin reads game id and game title (great for noobs) from param.sfo, not from ram. Different is format of plugins list too.
P.S. It may not work correctly on UMD Required mode, so please, change it onto "M33 Driver" or "Sony NP9660".
Hier die Funktionen, sowie Änderungen:
- Blacklisting (just add ~ sign before parameter)
- Recognizing of mode (Iso - all backups; umd - all umd games and pbp - for MS games)
- Recognizing of game id and title
- Comments (line must start by #)
- Custom modules lists (isoname_plugins.txt for isos and plugins.txt for eboots in the same directory)
Download
Quelle: QJ.net
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010 19:51 von alexking.
|
|
19.10.2010 17:48 |
|
|
|
murat_king
Banned
Beiträge: 116
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 53
|
RE: Sepulka v0.2 Released!
Wozu braucht man Plugin-Enabler??
Mann kann sie doch ganz normal im
Recovery-Menü aktivieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2010 17:53 von murat_king.
|
|
19.10.2010 17:53 |
|
|
|
Wario21
Halbprofi
Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 21
|
RE: Sepulka v0.2 Released!
cool, das heißt, es würde auf der 6.20 TN laufen?
|
|
19.10.2010 17:54 |
|
|
|
m33
Mod a.D.
Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010
Status:
Abwesend
Danke erhalten: 2785
|
RE: Sepulka v0.2 Released!
Da hast du die Antwort.
|
|
19.10.2010 18:05 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
m33leads
Experte
Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010
Status:
Abwesend
Danke erhalten: 527
|
RE: Sepulka v0.2 Released!
Soweit ich weiß laufen Plugins über den Flash.
Bin mir jedoch nicht sicher.
Lasse mich gerne eines besseren belehren!
|
|
19.10.2010 18:05 |
|
|
|
Sucht
Legende
Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009
Status:
Offline
Danke erhalten: 346
|
RE: Sepulka v0.2 Released!
hab mir das mehrmals durchgelesen und immer noch nicht verstanden wie das genau funktionieren soll.
|
|
19.10.2010 18:07 |
|
|
|
RainMan
King
Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 1492
|
RE: Sepulka v0.2 erschienen
wenn du z.b. nur in medal of honor das screenshot plugin haben willst und in den anderen nicht.
|
|
19.10.2010 18:20 |
|
Folgende User bedanken sich: |
|
Bayrisch-Brötchen
Banned
Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 320
|
RE: Sepulka v0.2 Released!
Soweit ich weiß laufen Plugins über den Flash.
Bin mir jedoch nicht sicher.
Lasse mich gerne eines besseren belehren!
Normal hättest du jetzt recht, aber danke einer CFW knnst du Custom Plugins ja aufn stick packen .
|
|
19.10.2010 23:30 |
|
|
|
Aldinator
Profi
Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009
Status:
Offline
Danke erhalten: 62
|
RE: Sepulka v0.2 erschienen
Ihr versteht das wohl nicht ganz =)
Habt ihr mal ein Game gezockt wie Cladun, Dragonball Z, etc., wo eure Plugins nerven (z.B. das Musik Plugin, welches ganz leicht aktiviert wird in solchen games und es auf Dauer nervt, weil es immer an/aus geht)? atürlich will man dann aber nicht auf ein anderes Game, mit den Plugins, nicht verzichten, wie z.b. bei Rapalas Bass Fishing oder anderen Spielen, wo halt das eine Plugin besser wäre als ein anderes/garnkeins.
Ich möchte mich beim Coder bedanken, da mir das HB gefällt =)
|
|
20.10.2010 13:10 |
|
|
|