Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #16
RE: Call of Duty: Black Ops geleaked!

Der soll es einfach abgeben und soll dafür verlangen das der Nicht in den Knast kommt Basta!

20.10.2010 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #17
xPSP  RE: Call of Duty Black Ops geleaked!

Deafmobil :
Ich muss informieren, nicht das PS3 Spiel sondern Xbox360 Spiel wurde gestohlen. Also ist diese Thread PS3News falsch gepostet.

Call of Duty: Black Ops' aus Presswerk gestohlen

Im US-amerikanischen Bundesstaat Alabama wird derzeit in einem Presswerk der Ego-Shooter "Call of Duty: Black Ops" hergestellt. Einem unbekannten Dieb gelang es gestern, mehrere Kopien des fertigen Spiels mitgehen zu lassen.

Für die Entwickler aus dem Hause Treyarch und dem Publisher Activision wäre es wohl die schlimmste Nachricht überhaupt, wenn ihr Millionen teures Action-Spiel noch vor der offiziellen Veröffentlichung in die Tauschbörsen gelangt. Genau das könnte jetzt aber passieren, denn der Dieb verkaufte die gestohlenen DVDs an Bekannte.



Laut einem Bericht von 'Hookedgamers' und 'Gulli' handelt es sich um die Xbox-360-Version von "Call of Duty: Black Ops". Ein Exemplar gelangte an ein Mitglied eines Hacker-Forums, das unter dem Pseudonym "Ungodly Leaker" auftritt und ein Foto der Spiele-Disc veröffentlichte.

Treyarchs Community-Manager Josh Olin meldete sich daraufhin im besagten Hacker-Forum an und versuchte den "Ungodly Leaker" davon zu überzeugen, "Call of Duty: Black Ops" nicht zu veröffentlichen. Trotz der zu erwartenden Konsequenzen war der Nutzer zunächst uneinsichtig - Olin wurde aus dem Forum verbannt.

Später nahm dann der Moderator "97SIRHB" über den Instant Messenger AIM Kontakt zu Olin auf. Der Community-Manager von Treyarch konnte ihn davon überzeugen, sich im Forum gegen einen Leak auszusprechen. Ob es etwas bringt, wird sich zeigen. Olin drohte bereits damit, das Forum abzuschalten, sollte es zu einem Leak kommen. Man habe bereits Kontakt mit den Strafverfolgungsbehörden aufgenommen.

Große Chancen sollten sich Treyarch und Activision nicht ausmalen, denn der "Ungodly Leaker" war auch dafür verantwortlich, dass der Microsoft-Shooter "Halo Reach" vor seiner Veröffentlichung im Internet auftauchte. Die enormen finanziellen Schäden, die den Unternehmen entstehen und im Endeffekt vielen Menschen den Job kosten können, scheinen ihm egal zu sein.

Update: Inzwischen hat sich "Ungodly Leaker" zu Wort gemeldet und stellt den Sachverhalt etwas anders dar. Demnach wurden die Discs nicht, wie bislang von mehreren Quellen berichtet, bei einem Einbruch aus dem Presswerk geklaut, sondern von einem der Angestellten entwendet. Zudem gibt "Ungodly Leaker" an, dass er das Spiel nie erhalten habe. Das Bild sei von der Person erstellt worden, die ihm das Spiel verkaufen wollte und mit dem Foto beweisen wollte, dass sie tatsächlich im Besitz der Disk ist. "Ungodly Leaker" hat diese Aussage nach eigenen Angaben auch Activision gegenüber gemacht und untermauert seine Aussage mit den Worten: "Wenn wir Black Ops hätte, dann wäre es schon draußen."


@ Deafmobil und The Z
Zeigt mir hier auf King die XBOX Section Wink

Auf PSPKing/PS3king geht es logischerweiße um Sonys Konsolen. Und die News gebe ich sicher nicht in den Sammeltheard für alle anderen Konsolen. Bei einer solchen News darf man gerne einmal im PS3 Berreich posten, da es ja auch die PS3 Besitzer treffen hätte können.

Und bevor ihr schreit falscher Berreich könntet ihr mal euren Post checken, ich könnte genausogut sagen "SPAM" Wink

20.10.2010 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joshxtra (Oct-21-2010), Fixie (Oct-20-2010)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #18
xPSP  RE: Call of Duty Black Ops geleaked!

Namenloser :
@ Deafmobil und The Z
Zeigt mir hier auf King die XBOX Section Wink

Auf PSPKing/PS3king geht es logischerweiße um Sonys Konsolen. Und die News gebe ich sicher nicht in den Sammeltheard für alle anderen Konsolen. Bei einer solchen News darf man gerne einmal im PS3 Berreich posten, da es ja auch die PS3 Besitzer treffen hätte können.

Und bevor ihr schreit falscher Berreich könntet ihr mal euren Post checken, ich könnte genausogut sagen "SPAM" Wink


@Namenloser, ich schreie nicht rumsiesta. Ich habe nur informiert dass dies falsche Tread gepostet ist. Andere Konsolen kannst du hier posten ---> PSPKing.de / PS3King.de / Sonstiges / Wii, DS, XBox, PS2, iPhone & andere Systeme

Ist doch kein Problem diese News dahin zu gehören!thumb

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 20:48 von NicNic.

20.10.2010 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Oct-21-2010), bvb1909 (Oct-20-2010), Campi3 (Oct-20-2010), Fixie (Oct-20-2010), Namenloser (Oct-20-2010)
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #19
RE: Call of Duty: Black Ops geleaked!

lol cool,auch wenns das schion mal gab,habs jetzt zum ersten mal gelesen und fand es sehr amüsant.
tja sollten die wohl auch ihre mitarbeiter per video überwachen wie es lidl tut LOL

20.10.2010 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Krümelmonster
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #20
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops geleaked!

4 Leute und nur eine Sniper? Du hast wohl eher zu wenig Shooter gespieltBig Grin
Aber die können doch nd so einfach mal Kopien mitgehn lassen das wird bestimmt STRENGSTENS bewacht. Kann ich mir eig. nicht vorstellen. Vllt. ist es ja ein Fake

lg Krümelmonster

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 21:14 von Krümelmonster.

20.10.2010 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FLORIJAN
Experte
****


Beiträge: 733
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #21
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops geleaked!

20minuten.ch :
Vor dem Marktstart hat ein Dieb das Game aus dem Presswerk mitgehen lassen. Es gilt als eines der umsatzstärksten Spiele des Jahres, ist nun aber in Tauschbörsen zu finden.


Wie hookedgamers.com schrieb= ( http://www.hookedgamers.com/blogs/banewi...inent.html )
, wurde eine DVD der Version für Xbox 360 aus einem Presswerk in Alabama gestohlen. Wie das passieren konnte, dazu gibt es bislang keine Stellungnahme.

Eine der Kopien wurde an ein Forenmitglied namens Ungodly Leaker verkauft, welches sogleich das obige Bild ins Netz stellte. Das Mitglied soll zuvor «Halo: Reach» vor dem Marktstart angeboten haben. In einschlägigen Foren sind bereits Links zum Download des von Treyarch entwickelten Games zu finden. Laut Activision soll der siebte Teil des Shooters mit mehr als 20 Millionen Vorbestellungen noch populärer werden als der Vorgänger, «Modern Warfare 2». «Call of Duty: Black Ops» soll weltweit am 9. November ausser für Microsofts Konsole auch für Sony Playstation 3, Nintendo Wii und PC auf den Markt kommen.

20.10.2010 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #22
RE: Call of Duty: Black Ops geleaked!

ich finde das unmöglich -.- man arbeitet an einem game und jemand veröffentlicht (noch nicht) einen download noch vor dem release. das ist schwul und total asozial. ich geh auch nich zu einem hin, der in der mathe arbeit ne 1 hat, schreibe alles ab und zerreise dann sein blatt -.- nur damiz ich die lohbeeren einzeimse -.-
fu sag ich da nur fu!

20.10.2010 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FLORIJAN
Experte
****


Beiträge: 733
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #23
RE: Call of Duty: Black Ops geleaked!

Es steht schon als Download bereit, aber es ist schwirig raus zu finden welches das Spiel ist und welches ein Virus ist.

20.10.2010 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #24
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops geleaked!

Bananensaft :
ich finde das unmöglich -.- man arbeitet an einem game und jemand veröffentlicht (noch nicht) einen download noch vor dem release. das ist schwul und total asozial. ich geh auch nich zu einem hin, der in der mathe arbeit ne 1 hat, schreibe alles ab und zerreise dann sein blatt -.- nur damiz ich die lohbeeren einzeimse -.-
fu sag ich da nur fu!


Auch wenn glaube ich keiner deine Aufregung versteht liest sich das geschriebene eher schwul sorry.
Wenn die sich Beklauen lassen selber Schuld, liegt ja wohl daran das nicht für genügend Sicherheit gesorgt war.
Wie dem auch sei pisst euch nicht so an sondern testet das Spiel wenn die Gelegenheit sich ergibt anstatt euren rostigen Heiligenschein zu polieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010 08:19 von Nudelsalat.

21.10.2010 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hyrule2008
Experte
****


Beiträge: 668
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 147
Beitrag: #25
RE: Call of Duty: Black Ops geleaked!

Florjan ich hab bisher kein REALES Scene oder p2p Release gesichtet.
Nur den 360 Multiplayer Beta leak.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010 08:49 von Hyrule2008.

21.10.2010 08:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.791 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.865 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.670 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.832 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.558 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang