Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
chrisffm
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP3000 Hold-Modus

Hallo,

habe seit gestern eine PSP3000. Wenn ich den Hold-Modus an habe leuchtet die Hold Kontrollleuchte jedoch nur sehr schwach. Es ist kaum zu sehen, dass diese überhaupt leuchtet. Ist das normal oder sollte die heller leuchten?

Grüße,

Chris

30.11.2008 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
banana
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #2
RE: PSP3000 Hold-Modus

das ist normal. wieso sollte die denn heller leuchten?


Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine echt geile Grafik.

KLICK MICH BLOß NICHT!!!
30.11.2008 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #3
RE: PSP3000 Hold-Modus

Also meiner Meinung nach ist das gar keine Leuchte (war bei der Fat so) sondern ein Farbstreifen weil wenn du sie in Ausmachst und dann HOLD leuchtet doch da keine Leuchte oder wenn der Akku leer ist und du HOLD machst kann es doch auch nciht leuchten oder?




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


30.11.2008 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
banana
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP3000 Hold-Modus

pspbricker :
Also meiner Meinung nach ist das gar keine Leuchte (war bei der Fat so) sondern ein Farbstreifen weil wenn du sie in Ausmachst und dann HOLD leuchtet doch da keine Leuchte oder wenn der Akku leer ist und du HOLD machst kann es doch auch nciht leuchten oder?


jepp, ist bei meiner slim auch nur ein farbstreifen.


Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine echt geile Grafik.

KLICK MICH BLOß NICHT!!!
30.11.2008 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP3000 Hold-Modus

bei mir auch denke mal das das bei der 3000er auch nur ein farbstreifen ist


MFG Daniel

01.12.2008 15:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #6
RE: PSP3000 Hold-Modus

Hey ,
ich denke auch das es nur ein Farbstreifen ist , weil sonst würde es doch mehr energie verbrauchen Wink

Wie ist der Display so?

lg

01.12.2008 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #7
RE: PSP3000 Hold-Modus

gute Frage: denn ein Kollege von mir kauft sich auch eine.

und hab auch mal bei PSPFreak jemanden gefragt, da ist keine Leuchte.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
01.12.2008 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hold/Tastendperre Aktiviert sich selbst,und bekomme ich nicht mehr raus hagi1986 7 2.456 29.10.2012 01:40
Letzter Beitrag: notepass
xPSP PSP lädt nicht über USB-Modus pspfreak1997 23 6.748 20.06.2012 14:07
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP Verbindung über USB modus geht nicht Arkido 4 2.625 12.01.2012 21:06
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Kein Pandora Modus trotz MB TA-085 FfbBoy 5 1.627 18.01.2011 17:35
Letzter Beitrag: FfbBoy
xPSP PSP lädt im WiFi modus akku nicht auf!! Chippo_Deluxe 6 2.366 01.05.2010 14:42
Letzter Beitrag: XiaDao

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang