Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Legoal
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xPSP  Excel 2003

Moin,
dumme Frage, aber woher bekomme ich Excel 2003. Hab OpenOffice, das ist aber sau scheiße.

28.10.2010 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #2
xPSP  RE: Excel 2003

Hmmm... bei ebay oder Amazon unter Garantie... aber das meinst du bestimmt nicht... aber was genau ist denn so mistig an Open Office?
Im Prinzip hat es den selben Funktionsumfang... sieht nur anders aus.

28.10.2010 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #3
RE: Excel 2003

Der Computer ist nur so schlau, wie der der davorsitzt . Du wirst mit Exel die gleichen Probleme haben wie ooo, da sich dieses an Exel, speziell an der 2003er Version orientiert.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


28.10.2010 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
RE: Excel 2003

Open office ist sogar noch besser als microsoft office 2003. Während sich open office sich an die aktuellen standards hält, hinkt microsoft weit hinterher.

28.10.2010 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Legoal
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #5
RE: Excel 2003

Also ich kenne Excel länger als Openoffice, deswegen ist Excel für mich leichter. Ich hab mal ein Inhaltsverzeichnis mit Openoffice und mit Excel(habs im Praktikum benutzt) gemacht, und das mit Excel war viel besser.

28.10.2010 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #6
xPSP  RE: Excel 2003

Du weißt aber schon, das Excel ein Tabellenkalkulationsprogramm ist und keine Designtool...

Und ehrlich gesagt, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, was an der Erstellung eines Inhaltsverzeichnisses (in dem es wahrscheinlich keine Bezüge oder Formeln gibt) jetzt das Problem ist in Calc. Das bekommt man ja selbst mit Wordpad hin...

28.10.2010 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Legoal (Oct-28-2010)
Legoal
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #7
RE: Excel 2003

Ja, aber für mich ging es mit Excel leichter und schneller. Wird mir warscheinlich Excel auch noch zulegen, von openoffice hab ich nur die testversion.

28.10.2010 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #8
xPSP  RE: Excel 2003

Testversion?! OpenOffice ist Freeware...
Da gibt es keine Testversion!

28.10.2010 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Oct-29-2010), PSPslayer (Oct-28-2010), pspbricker (Oct-28-2010)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #9
RE: Excel 2003

Das office 2003 gibt günstig bei amazon, jede schule hat office 2003, also kanns nicht zu teuer sein...
Kauf es dir dort und erfreue dich an excel...

Ich persöhnlich bevorzuge ja das Office 2007...

29.10.2010 01:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Excel Hilfe Pac:Man 0 542 04.12.2013 21:38
Letzter Beitrag: Pac:Man
xPSP Powerpoint 2010 in Powerpoint 2003 öffnen? lukico 11 6.550 20.10.2010 18:33
Letzter Beitrag: XiaDao

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang