Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #16
RE: PSP-Phone: Neue Bilder und Infos!

Es wird einfach nichts bringen. Ich meine, wenn man die Hardware und Software genau abstimmt, dann kann man es voll ausnutzen. Ein Dual Core ist einfach zur Zeit für Handys schlichtweg überflüssig.

01.11.2010 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
anundverkauf (Nov-3-2010), bvb1909 (Nov-1-2010)
Tank
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #17
xPSP  RE: PSP-Phone: Neue Bilder und Infos!

fkrone :
Es wird einfach nichts bringen. Ich meine, wenn man die Hardware und Software genau abstimmt, dann kann man es voll ausnutzen. Ein Dual Core ist einfach zur Zeit für Handys schlichtweg überflüssig.


ja, ok stimmt. aber so könnte man das ding 2 jahre benutzen und es wär noch halbwegs aktuell. Wink

01.11.2010 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
anundverkauf (Nov-3-2010)
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #18
RE: PSP-Phone: Neue Bilder und Infos!

Dual Cores werden 2011 in Handys kommen, das ist ganz sicher Wink

Aber auch die Hardware des PSP-Phones, falls es die sein sollte, ist um ein vielfaches stärker als die der PSP.

03.11.2010 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
anundverkauf (Nov-3-2010)
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #19
RE: PSP-Phone: Neue Bilder und Infos!

Hey Leute =)
Ich hab mal ne ganz andere Frage ^^
Kann man mit dem Ding jetzt eigendlich telen? ja oder ?
Und warum redet ihr alle davon da games drauf zu ziehen ? Ich mein wenn ich mir dieses Ding da iwann mal kaufen sollte dann bestimmt nicht damit ich ne neue PSP habe, sondern bloß um zu telen Wink
MfG EpicGod

03.11.2010 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
anundverkauf (Nov-3-2010)
Luigi Boy
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #20
xPSP  RE: PSP-Phone: Neue Bilder und Infos!

@EpicGod ja man kann telefonieren.

03.11.2010 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
anundverkauf (Nov-3-2010)
DJTechno
Legende
*****


Beiträge: 1.065
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #21
RE: PSP-Phone: Neue Bilder und Infos!

des wegen heit es ja auch PSP-PhoneTongue

03.11.2010 18:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #22
RE: PSP-Phone: Neue Bilder und Infos!

Ja das war mir schon klar ^^ Nur ich wollte zur sicherheit nochmal nachfragen, denn alles redet hier über Speicherplatz für Spiele usw und wenn das Ding da hauptsächlich als Konsole dient und ne low tele qualität hat dann brauch man es ja nicht ^^ Nur wenn es echt ne geile qualli hätte und man wenn man langeweile hat ganz evtl games drauf zocken könnte wäre das auch nicht schlecht ^^

04.11.2010 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP Neue Infos zu angekündigten J-Games #2 heubergen 0 3.151 07.12.2014 21:32
Letzter Beitrag: heubergen
yJAP Neue Infos zu angekündigten J-Games heubergen 1 3.343 30.11.2014 23:08
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Neue Bilder zu Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd zeigen DLC-Kostüm und mehr heubergen 1 2.802 24.10.2014 13:10
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Rainbow Skies: Erster Trailer und neue Infos zum Gameplay Teddy 1 3.449 22.10.2014 20:50
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP PS Vita unterstützt bald DLNA - keine Infos zur PS4 heubergen 3 4.446 08.10.2014 04:14
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang