Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Hakan60
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  PS3 Jailbraked Online spielen?

Hallo liebe Community, ich hab einen playstation3 mit Backupmanager, kann ich die spiele im backupmanager nun online spielen ohne das ich gesperrt werde? oder kann ich playstation3 ohne backupmanager zu boote (also kein usb stick rann machen sondern ps3 ganz normal starten ) ein originales cd online spielen ohne das ich gesperrt werde?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010 00:26 von Hakan60.

13.11.2010 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qwertz123123
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #2
RE: PS3 Jailbraked Online spielen?

mit dieser ps3 kannst du nicht online gehen.
sony wird deine konsole sperren.
mit xlink gehts aber. keine ahnung wie das funktioniert wenn du willst schick ich dir ein tutorial aus nem anderen board per pn.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010 00:19 von qwertz123123.

14.11.2010 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hakan60 (Nov-14-2010)
Hakan60
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xxps3  RE: PS3 Jailbraked Online spielen?

THX erst mal fürn link. Also selbst wenn ich ohne psfreedom boote können die sehen das ich den Backupmanager drauf habe und meine PS3 sperren, wenn ich normal mit ner echten Disc versuche online zu spiele?

14.11.2010 01:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #4
RE: PS3 Jailbraked Online spielen?

Bis jetzt wurde noch keiner gebannt, der mit Jailbreak online gespielt hat.

14.11.2010 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
xPSP  RE: PS3 Jailbraked Online spielen?

qwertz123123 :
mit dieser ps3 kannst du nicht online gehen.
sony wird deine konsole sperren.
mit xlink gehts aber. keine ahnung wie das funktioniert wenn du willst schick ich dir ein tutorial aus nem anderen board per pn.


Ja wenn man keine Ahnung hat....

Natürlich geht Online Spielen mit Jailbreak

Alles was es Braucht ist ein Updatebarer Dongle

Rest Steht hier http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=26508



14.11.2010 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xAlexboyx (Nov-14-2010)
Hakan60
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: PS3 Jailbraked Online spielen?

Ich will nicht mit nem Backup sondern mit einer Originalen DISC online spielen aber ich hab halt Backupmanager schon drauf aber will ohne ihn zu starten also nicht mit usb zu botten mit einer originalen "ORIGINALEN"disc "ONLINE" spielen nicht mit nem Backup!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010 15:20 von Hakan60.

14.11.2010 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #7
RE: PS3 Jailbraked Online spielen?

Wenn du ohne den Stick bootest, bist du nicht im Debug Mode, d.h. deine PS3 täuscht in dem Moment nicht die 3.50 vor, sondern die 3.41. Du kannst zwar spielen, aber in den PSN kommste eben nicht.

Und Bann - bisher kein bekannter, bestätigter Fall.


14.11.2010 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hakan60
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
xPSP  RE: PS3 Jailbraked Online spielen?

Also online zu spielen brauche ich 3.50 aber wenn ich 3.50 hätte könnt ich spielen wa? ohne Backupmanager zu booten, und ich spiele dann mit ner Originalen disc online. also können sie nicht erkennen das ich Backupmanager hab oder?

14.11.2010 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #9
RE: PS3 Jailbraked Online spielen?

Wir wissen nicht ob sie es Erkennen Können.

Fakt ist mit Jailbreak hast du FW 3.41 damit kannst du nicht Online Spielen egal ob Original oder nicht.

Für Online Brauchst du 3.50, Updatest du auf. 3.50 kannste den Jailbreak nicht mehr Benutzen.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=26508
Dort steht wie du mit 3.41 und Jailbreak Online Spielen Kannst.

Ob du Gebannt wirst weil der BMU Installiert ist oder nicht kann dir Niemand sagen. Bisher wurde noch keiner Gebannt.



14.11.2010 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Spiele, die man online spielen kann? kay_two 4 2.425 21.06.2012 11:18
Letzter Beitrag: Master_J
xPSP PS3 Cracken/Flashen & trotzdem Online spielen ? iAndroid 8 26.344 19.06.2012 19:39
Letzter Beitrag: iAndroid
xPSP Online spielen mit Gaia Manager? BrotausderDose 3 2.123 07.02.2012 15:31
Letzter Beitrag: BrotausderDose
xPSP Rebug Online spielen @Scarface@ 0 1.089 24.07.2011 21:18
Letzter Beitrag: @Scarface@
xPSP Online Spielen Dusk 1 1.129 15.07.2011 15:10
Letzter Beitrag: Oesniic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang