Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xCGx
Halbprofi
***


Beiträge: 215
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #1
xPSP  PS3 Tastatur auf PSP nutzen

Hallo, ich hab heute im Saturn mir die kleine Tastatur für die PS3 mal kurz angesehen und dabei ist mir die Frage aufgekommen, ist es möglich die so zu modifizieren das man sie auf der PSP nutzen kann. Ist dazu etwas bekannt?

Es gab ja schon paar mal einiges Videos wo gezeigt wurde wie man die Xbox360 Tastatur auf der PSP nutzen kann.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2008 21:08 von xCGx.

12.12.2008 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #2
xPSP  RE: PS3 Tastatur auf PSP nutzen

DIe PS3 Tastatur wird kaum an der PSP gehen, da die ja direkt an den USB Port riengeklickt wird. Geh ich zumindest gerade stark von aus.


12.12.2008 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eclipse94
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #3
RE: PS3 Tastatur auf PSP nutzen

Weiss einer von euch, wie man die XBOX360 Tastatur mit der PSP benutzt oder gibts wo ne Anleitung?

Wäre euch sehr dankbar...


12.12.2008 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCGx
Halbprofi
***


Beiträge: 215
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #4
RE: PS3 Tastatur auf PSP nutzen

Das ist alles noch sehr wage, die Leute die das hinbekommen haben, benutzen nen open source keyboard codec und haben die Tastatur mit dem Slim Kabel zusammengelötet oder so ähnlich, außerdem hat das noch vielerlei Kinderkrankheiten.

Die Chance das wenn du versuchst dasnachzumachen ist sehr hoch das du dir die Tastatur kaputt machst.


14.12.2008 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philleb
Profi
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #5
RE: PS3 Tastatur auf PSP nutzen

Im PSPFREAK Forum hat der User TokyoDrift ein ausführliches Tut darüber geschrieben.

12.12.2009 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #6
RE: PS3 Tastatur auf PSP nutzen

haste mal 'n link fürs tut

12.12.2009 11:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philleb
Profi
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #7
RE: PS3 Tastatur auf PSP nutzen

Ist ein anderes Forum

12.12.2009 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lenny
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #8
xPSP  RE: PS3 Tastatur auf PSP nutzen

Ein Freund von mir hat auch so eine Tastartur gehabt.
Wir haben es auch versucht sie mit der PSP zu verbinden, aber wir haben es nicht geschft. es ist ja auch eine PS3 Tastertur.Big Grin

12.12.2009 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 3000 Bildschirm woanders nutzen? Flik 3 1.810 17.08.2013 18:03
Letzter Beitrag: Bilo220
xPSP UMD-Slot als Halter für Memory Stick nutzen supertyp 3 1.937 30.03.2012 14:05
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP PSP go Bluetooth Tastatur? roxas950 0 1.123 13.01.2012 20:37
Letzter Beitrag: roxas950
xPSP PSP GO - Nach langem nicht Nutzen nicht einschaltbar Superfly 11 3.036 26.10.2011 11:29
Letzter Beitrag: roxas950
xPSP PSP spiel auf meinen PC übertragen und PSP als Controller nutzen ? Italia-boy 7 4.063 23.10.2011 20:06
Letzter Beitrag: PSP_Typ_97

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang