Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #31
RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1

@Ceikor Jaja,dein Haterstandpunkt ist jetzt klar,musst nicht bei jedem Lua Projekt rummeckern.

28.11.2010 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amnezia
Experte
****


Beiträge: 574
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 415
Beitrag: #32
xPSP  RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1

Ceikor :
Ey Leute ihr seit ganz schön Billig!!!! Die Arbeit von anderen mit einem Hex-Editor zu editieren und euren Kürzel/Namen usw. hinzu zu fügen -.- Und wetten das nichts in den Credits steht das die Arbeit zB.: von D_A ist. Boa und ihr wundert euch warum die Scene den Bach runter geht!!

EDIT: Und wenn ich überlege für sowas gibt es jetzt hier News -.- für sowas gab es damals ein Bann!




Jeder fängt halt mal klein an oder ? Und du hast bestimmt auch so mal angefangen, etwas von A nach B zu kopieren.

Ach ja, das Recovery von mir, DAX steht in den Credits und es stehen bei mir auch alle, von denen ich etwas benutze. Ich frag ja auch vorher, ob ich von denjenigen Coder ihr Plugins/HBs benutzen darf. Ich hab dich ja auch gefragt, ob ich dein Folder Mod benutzen darf.

Aber wieso muss jeder großer Coder immer die kleinen Coder NOOBS fertigmachen ? Wegen euch haben wir keine Lust mehr, weiterzumachen. Jetzt hab ich auch keine Lust mehr, weiter C/C++ zu lernen, weil ich weiß, wenn mein Projekt fertig ist, dass einer kommt und sagt, öh so etwas billiges, das kann doch jeder machen und sich dann als großen Held auszugeben. Das stimmt, dass kann jeder.

Wir fangen halt ganz ganz klein an und wer weiß, vielleicht bringen wir ja mal etwas großes heraus. Wir wollen halt auch mal etwas eigenes auf die Beine stellen. Das ihr große Coder LUA hasst, das wissen wir auch und wir wissen, das LUA nicht gut ist, aber es ist doch ein Anfang für uns NOOBS.

Wie Danken euch alle große Coder für das was ihr gemacht habt. thumb


Bitte nimmt das nicht böse. Ich finde es ja toll, was du schon alles gemacht hast, aber mach bitte nicht gleich die Coder NOOBS fertig.

28.11.2010 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #33
xPSP  RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1

@Deutschland 1: So dann hätte ich jetzt eine Erklärung von dir?! Habe ich jetzt LUA runter gemacht?! NEIN! Also lerne erstmal Lesen!

@Amnezia: Hm....schön wenn du fragst aber da gibt es dann auch ein Problem D_A ist seit gut 2 Jahren weg und keiner weis wo er ist bzw. was er macht......also kannst du ihn nicht gefragt haben^^ aber darum geht es nicht, das Problem ist einfach ihr macht Mods ( schön und gut) aber ihr setzt dann unter allen eure Kürzel/Nick usw. dazu habt ihr einfach kein recht begreift das mal, das ist NICHT eure Arbeit!! Ihr könnt in die Credits schreiben "Mod by ......" aber das Plugin/HB so zu Modden das man nicht mehr weis von wem es eigentlich ist, könnt ihr nicht machen!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010 13:39 von Ceikor.

28.11.2010 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amnezia
Experte
****


Beiträge: 574
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 415
Beitrag: #34
xPSP  RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1

DAX konnte ich nicht fragen, das stimmt, aber alle anderen. Ich kann auch das Originale M33 wieder einsetzen, aber dann wäre es kein richtiger Mod mehr. (für mich)

Aber wieso beschäftigst du dich mit solch kleinen NOOBS wie wir ?


Ich glaub, du weißt wieso ich solch ein Mod gemacht hab, hab es dir glaub in einer PM geschrieben. Wink


Wie gesagt, ich hab alle erwähnt in den Credits. Ich glaub, man weiß schon, welches Recovery Menu das von mir ist. Wenn man die M33 installiert hat, sieht man es sofort.


Plugins hab ich keine Ungeschrieben, es sind die alten, die der Coder Online gestellt hat. Das einzinste, was ich geändert habe, war das Recovery Menu.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010 13:45 von Amnezia.

28.11.2010 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #35
RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1

wäre es nicht praktisch wenn man sich beschwert , den kleinen erstmal zu erklären wie man programmiert?
also ihnen zu zeigen als tutorial wie man ein pflichtenheft macht und auch die leute erwähnt im
z.B. copyright teil ?
den rumzumeckern das ist keine kunst.
als art lehrer jemanden zu verweisen und dem zu zeigen wie es besser geht und was standart ist, genau das ist die art und weise jemanden was zu beweisen.
leider sind gute programmierer schlechte lehrer und meist auch schnell gelangweilt vom erklären.

sich aufzuregen wer welchen code hat ist auch sinnlos, den das ganze internet besteht daraus.
smilies aus der damaligen dfü scene zu kopieren hat auch keinen aufgeregt.
im gegenteil es belebt die chat welt und fördert sie.
das selbe ist mit code schnipsel.
wenn ein ego in dem bereich größer ist als der sinn dahinter, dann sollte er sich in der psp scene
bei sony als programmierer bewerben.
mehr mag ich dazu nicht sagen......

28.11.2010 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #36
RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1

Ich glaube das artet aus...
Vote 4 Close!

28.11.2010 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP cIPL Flasher für die 6.20 und 6.35 PRO CFW erschienen ! The Z 3 7.867 11.09.2012 21:27
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Hellcats Recovery Flasher v1.70 erscheint in Kürze ! ~Update~ The Z 11 7.992 06.05.2012 00:15
Letzter Beitrag: oski146
xPSP Petition für Hellcats Recovery Flasher! Mishka84 19 9.387 14.04.2012 12:05
Letzter Beitrag: cloud-strife
xPSP VSH & Recovery Menu Flasher 1.7 FIX erschienen ! Alik13 17 10.535 21.04.2011 21:30
Letzter Beitrag: S0u13at3r
xPSP VSH & Recovery Menu Flasher 1.6 erschienen! m33 10 9.086 02.03.2011 10:53
Letzter Beitrag: Mobai

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang