Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Destz
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 393
Beitrag: #1
xxps3  Demo verlangt Update der Firmware

Hey zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage an die Leute, die sich super mit dem Jailbreak auskennen.

Hier erst einmal meine Daten:


Modell: Dicke PS3 (160GB)
Firmware: 3.15
JB-Stick: Teensy 2.0
Payload: PSGroove KaKaRoTo PL3


Nun zu meinem Problem:

Ich habe die Demo von Need for Speed - Hot Pursuit und H.A.W.X 2 als .pkg - Datei.
Jetzt wollte ich die Demo starten und es kam die Meldung, dass das Spiel mindestens die Firmware 3.30 brauch.
Da ich nicht updaten möchte wegen dem Linux-Support und gelesen habe, dass man die Firmware "spoofen?!" kann, stelle ich die Frage: "Kann ich dieses Update der Firmware umgehen?" an euch.

Ich würde mich um Antworten und Alternativen freuen.

Lieben Gruß und einen schönen Abend,

Dome.






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2010 17:26 von Destz.

27.11.2010 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skylife9990
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #2
RE: Demo verlangt Update der Firmware

Du könntest auf 3.41 aktualisiern denn damit geht der Jailbreak auch falls du aber Linux nicht verlieren möchtest musst du die Parafon.svo editieren

30.11.2010 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ps3 firmware update ausschalten marcello21 8 4.507 30.06.2011 10:04
Letzter Beitrag: hackerlord92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang