Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
bizzy93
Profi
****


Beiträge: 256
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #16
RE: Hilfe, ich bin gehackt!

du warst zu 100% in einer challenge lobby bei der du das passwort ( eine tastenkombination ) nicht wusstest und um fremde leute abzuschrecken / oder zu schaden machen sie dein acc auf 0.

war mal in einer drin (durch zufall) hatte sehr sehr vieles freigeschaltet bekommen aber als ich dann nochmal drin war hat er das wieder rückgängig gemacht.


29.11.2010 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #17
RE: Hilfe, ich bin gehackt!

ja ich bin in cod 4 in eine reingeraten und bin jetzt 10 fach prestige und hab alles frei da das aber nervt würde ich gern wissen wie ich wieder frisch anfangen kann

29.11.2010 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bizzy93
Profi
****


Beiträge: 256
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #18
RE: Hilfe, ich bin gehackt!

piti_rocks verstehe nciht was daran schlecht? hast doch alles freigeschaltet Big Grin.

entweder neue psn machen oder in eine lobby kommen bei der jmd dich auf lvl 1 setzt.

ich würd gerne eine machen aber leider kein jb Sad
und anders bräucht ich ne andere hdd und muss ein sehhhhhhhhhhr langes tut befolgen.
kann mir jmd ne billige hdd raten die intern ps3 funkt? muss net so gross sein!
dann könnte ich euch vlt. eine lobby machen


29.11.2010 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #19
xPSP  RE: Hilfe, ich bin gehackt!

Es sollten alle hdds 2,5 in eine ps3 passen und funktionieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2010 15:57 von stefonus.

30.11.2010 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MC_Dogan
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #20
RE: Hilfe, ich bin gehackt!

Also du bist nicht wirklich gehackt!
Der Typ hat ne Challange lobby gestartet, und hat sich somit admin rechte an der lobby verschafft! geh auf youtube und gib challenge lobby mw2 ein, da sieht man, dass die hoster immer so nen predator-raketen-Computer rausholen, und an den einstellungen der lobby und der spieler rumfummeln XD
war selbst auch mal in einer der kerl hatte eine nuke eingestellt, welche 15 minuten dauerte
aber dein ganzer spam also des mit dem you got fucking owned und so weiter sollte nach einer neuanmeldung wieder verschwinden ;-)


Alles, was bei 3 nicht aufm Baum is, wird gehackt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2010 19:50 von MC_Dogan.

30.11.2010 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bizzy93
Profi
****


Beiträge: 256
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #21
xPSP  RE: Hilfe, ich bin gehackt!

gestern war ich in nem game , und da sagte einer geh mal kurz raus und wieder rein, er meinte er macht dann eine cl.
Ich ging raus kam host wechsel.
Dann wieder rein und alle konnten sehr hoch springen schnell laufen..
Später in ner privat lobby hat er mich auf prestige 10 lvl 70 gebracht (war schon p9 lvl70).
Und das menü war anders nicht mit diesem laptop sondern da kam einfach die schrift auf den schirm.
Die konnten andere auch infizieren aber haben die bei mir leider nicht gemacht Sad.

heute hab ich wieder 2 andere gesehn, iwie vermehrt sich ihre anzahl in letzter zeit.
die haben richtig damit gehackt, weil man kann damit auch aimbot usw. anmachen .

finde leider kein besseres tutorial (das ohne jb funkt) als das hier:

http://onehitgamer.com/forum/ps3-guides/34528-ps3-modded-lobbies.html

und da ich meine hdd nicht formatieren will muss ich ne neue kaufen


04.12.2010 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang