Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #16
RE: PSAR Datein Packen ???

Das würde nicht klappen, versteh doch was HacKmaN dir sagen will.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2010 21:38 von Unbekannt.

08.12.2010 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dx3m
Manta
*


Beiträge: 490
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #17
xPSP  RE: PSAR Datein Packen ???

ich glaub es wird trozdem nicht klappen weil soweit ich weiß der Updater den MD5 oder SHA1 Hash überprüft Tongue

08.12.2010 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-9-2010), HacKmaN (Dec-9-2010), WinterFrost (Dec-8-2010)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #18
RE: PSAR Datein Packen ???

Naja ich werde es Probieren und wenns geht dann ist ja in Ordnung wollte bloß wissen da die PSAR datei sowas wie ne rar datei zu sein scheint und ich dachte das jemand das Programm machen könnte egal ob ihr denk das es nicht geht. Naja schade das meine Idee so kritisiert wird.


West Zeit / Westside

08.12.2010 22:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #19
RE: PSAR Datein Packen ???

Leute wenn ihr fragen stellt und wenn man euch dann sagt das das nicht geht aus dem und dem grund und ihr euch dann zum schluss angepisst fühlt weil man euch nicht die Antwort schreibt die ihr gerne hören wollt dann lasst es sein.

Glaubst du du bist der erste der sich mit CFW beschäftigt bzw. mit den möglichkeiten(Vorallem das ganze ohne C#/C++ Kenntnisse)? Was denkst du was D_A, Hellcat usw. gemacht haben?! Wenn das ganze so einfach were dann gebe es das bereits.

Das Forum wird echt ein Witz langsam.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2010 23:06 von Ceikor.

08.12.2010 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Dec-9-2010), -blue7 (Dec-9-2010), HacKmaN (Dec-9-2010), fkrone (Dec-8-2010), WinterFrost (Dec-8-2010), The Z (Dec-8-2010), dx3m (Dec-8-2010)
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #20
RE: PSAR Datein Packen ???

Ich mache jetzt hier zu, das es eh keinen Sinn mehr hat hier noch weiter zu posten.
Es wurde alles schon geschrieben, es geht nicht, da Sonys Signatur verloren geht und es ohne die auf einer OFW nicht geht.

Lock

08.12.2010 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Dec-9-2010), Ceikor (Dec-8-2010), dx3m (Dec-8-2010)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSAR Erstellen TUT Problem BLOOD_ANGEL 2 2.617 24.05.2011 11:55
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
xPSP Datein aus dem Internet downloaden? PizzA 1 1.157 23.01.2011 15:33
Letzter Beitrag: -blue7
xPSP Datein im Flash HAALLO 6 1.796 24.12.2010 19:10
Letzter Beitrag: Cha0z
xPSP PGE Lua Code Datein verschieben Pac:Man 5 1.651 17.08.2010 18:09
Letzter Beitrag: Deutschland 1
xPSP LUA Datein umbenennen Das_Virus 1 941 01.11.2009 18:50
Letzter Beitrag: James_Cutter

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang