Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MyKey
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  PSN Konto Tausch

ich habe ein paar fragen (ich fass mich mal lieber kurz)
1.Ist das legal wenn nicht interessiert das überhaupt jemanden (z.B. Kontosperre?)
2.ich möchte evtl. mein konto tauschen aber ich habe eine frage sollte ich mein konto tauschen kann die person die spiele von der psp go promoaction runterladen und spielen (also auf die downloadliste gehen und dann die spiele z.B. auf der 1000/2000 oder 3000 runterladen )spielen oder ist das nicht möglich ?

10.12.2010 18:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: PSN Konto Tausch

1. Ja, seid einigen Monaten ist das weitergeben von Kontoinformationen von Sony nicht mehr erwünscht und du bekommst eine Verwarnung, oder ein Bann wenns rauskommt.

2. Jeder der dein Konto auf seiner PSP / PS3 (das geht bis zu 5 mal) aktiviert hat, kann deine Downloadliste ansehen und deine geauften Inhalte runterladen und benutzen. Solange der Account auf dem System aktiviert ist kann man die Spiele spielen.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

10.12.2010 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: PSN Konto Tausch

Ghost_Mw2 :
2. Jeder der dein Konto auf seiner PSP / PS3 (das geht bis zu 5 mal) aktiviert hat, kann deine Downloadliste ansehen und deine geauften Inhalte runterladen und benutzen. Solange der Account auf dem System aktiviert ist kann man die Spiele spielen.

ja aber können user mit der 1000/2000/3000er psp die spiele von der PSP GO PROMOACTION spielen ?

10.12.2010 18:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #4
RE: PSN Konto Tausch

push ich möchte nur wissen ob dann user mit der 1000/2000/3000er psp die spiele von der PSP GO PROMOACTION spielen können.

11.12.2010 09:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ERLEDIGT: Konto Löschen PlayLand 1 1.004 11.04.2019 21:33
Letzter Beitrag: ramsonroni
xGames Amazon Konto zur Zeit nicht verfügbar? Perox 4 1.645 01.01.2015 19:06
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames Tausch durch Tauschbörse DarkHero 4 1.295 18.04.2013 14:39
Letzter Beitrag: Jamaican
Exclamation Google Konto und Handy Neo92 6 1.948 20.01.2013 20:22
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Girokontoeröffnung als P konto? kola22 1 640 29.09.2012 11:05
Letzter Beitrag: Mr Burns

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang