Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  Bad Company 2 Vietnam Voll Verbuggt - Problem!!!

Hi leute!
Hab seit heute das neue vietnam addon. Am anfang alles super spaß alles schön und gut. Doch heute abend kein rang, keine sterne, auszeichnungen, spezialisierungen mehr. Auch thropies bekomm ich nicht mehr. Hab das mit dem lautsprecher zerstören gemacht 1 zu 1 wie in einem video keine thropie nix. Auch im normalen multiplayer das selbe. Was soll diese verf***** Sch*****? Das regt mich auf. Doch bei den statistkien binn ich noch normaler rang. Wo könnte ich mich beschweren? Wer hat das problem auch?

Gruß badboy8432


PS: Und die leute regen sich über Black Ops auf. Das hier is noch viel beschissener. Die sollen ein spiel erst zu 100 % FERTIG machen bevor sie es releasen. Alles nur geldschneiderei.






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
23.12.2010 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #2
RE: Bad Company 2 Vietnam Voll Verbuggt - Problem!!!

Warscheinlich Serverprobleme. Spiel ist neu draussen.Was denkste wie viele Leute das grad zocken. Am PC wars am Anfang auch so. Konnte nicht sehen wie viele Sterne ich hab. Mittlerweile funzt es aber ganz normal.

23.12.2010 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP bad company 2 hilfe go-boy 7 9.953 15.08.2012 22:24
Letzter Beitrag: reggie gakil
xPSP Bad Company 2 ~MaX~ 5 2.642 24.07.2012 00:38
Letzter Beitrag: A7X
xPSP Bad Company 3? go-boy 18 6.239 20.07.2012 10:25
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP noch spieler bei bad company (1)? Gin-Chan 1 1.820 17.03.2012 12:13
Letzter Beitrag: NeverCheat
xGames Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare? dark-awesome 16 4.911 19.10.2011 08:14
Letzter Beitrag: DrasticFocus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang