Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Chagano
Halbprofi
***


Beiträge: 205
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #16
RE: Nochmal oslib :p

Daran wäre ich auch interessiert^^

Einfach einer mal den ganzen psp ordner in ein rar archiv und auf multiload hochladen Smile
(C:/cygwin/psp)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 15:12 von Chagano.

26.12.2010 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #17
xPSP  RE: Nochmal oslib :p

@James: Ich glaub schon Big Grin

Bei deinem Bild (des cmd) hab ich etwas bemerkt:




Und mit dem packen würde es erst recht nicht klappen Lehrer

Es leitet zum Ordber devkitpro d.H. hast du Devkitpro druf?????

Wenn ja, dann LÖSCHEN!

Wenn nein, dann LÖSCHEN!

Danach installierst du dieses DEVKIT!! Und dann machste wie gewohnt die start.bat (nimm den ersten Sample von mir)

Downloadlink:

Download

(ich hab auch TeamViewer falls du hilfe brauchst PN mich - mein Gott die tr internet cafes haben hammer gute ballerspiele und programme druf siesta)


Alter Nick: Co$m0



GodFather = Faker!!! (anzeigen)
In Arbeit: (CFW Installer v1, Hide my ThingZ v3, 6.20 Cha0z-A, FlasH DumpeR v1) (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 15:13 von Cha0z.

26.12.2010 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #18
RE: Nochmal oslib :p

ich glaube das leigt an der libosl.a, denn wenn ich da meine alte nehme is der pfad "mysys/...", wenn ich die von dxem nehme is der pfade wie da oben...




Kein Support mehr per PM

26.12.2010 15:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #19
xPSP  RE: Nochmal oslib :p

James_Cutter :
@PSP-Hilfe, dxem oder so, kann mir einer von euch den GANZEN ordner "pspsdk" verpacken und hochladen? die 200 mb oder so? Tongue ich bin anscheinend zu blöd -.-


Kann ich gerne machen aber ich habe momentan Ubuntu und sowieso die vorkompilierte Version von MinPSPw. Die kannst du dir sowieso downloaden wie ich sie habe.

Und unter Windows hat diese Version hier bei mir auch funktioniert.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
26.12.2010 17:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #20
RE: Nochmal oslib :p

hmmm ja aber minipspw ist ja richtig installiert, es liegt halt nur an der oslib.Samples und plugins generell kann ich kompilieren...




Kein Support mehr per PM

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 17:11 von James_Cutter.

26.12.2010 17:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #21
xPSP  RE: Nochmal oslib :p

Co$m0 :


Diesen Fehler bekomme ich bei der gleichen Funktion auch. Das hat nichts mit einer falsch installierten Toolchain zu tuen sonder ist ein Bug in der oslib. Ich würde die sub Funktionen wie oslLoadImageFilePNG oder die anderen. Der Pfad den der Compiler angibt hat nichts mit deiner eigenen Toolchain, sondern mit der von dem der die Libary kompiliert hat.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


26.12.2010 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chagano
Halbprofi
***


Beiträge: 205
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #22
xPSP  RE: Nochmal oslib :p

Unnötige Fragen (schon geklärt, siehe edit)

Spoiler: (anzeigen)

Edit:

Code:
STDLIBS= -losl -lpng  -ljpeg  -lz \
-lpspsdk  -lpspumd -lpsppower -lpspgu -lpspaudiolib -lpspaudio -lm -lpsphprm



funktioniert^^

@ threadersteller:

hier zum download : http://www.multiupload.com/XS2O55M4FP
angepasste makefile und main.c

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2010 14:48 von Chagano.

26.12.2010 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question lua-codefragen... ja, nochmal! luaprogrammer 6 1.815 20.07.2012 21:47
Letzter Beitrag: luaprogrammer
xPSP OSLib - Fatal Error ... ? ~Hook~ 2 1.924 06.05.2012 11:45
Letzter Beitrag: ~Hook~
xPSP Oslib- musik abspielen SolidCakeS 2 1.443 31.05.2011 21:29
Letzter Beitrag: sike0ne
xPSP [PSP C] Oslib installieren Schaschlix 20 5.717 20.02.2011 23:14
Letzter Beitrag: dark-awesome
xPSP Spritesanimieren mit norm. oslib? mipez 5 1.601 20.02.2011 22:11
Letzter Beitrag: mipez

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang