Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DronneS
Profi
****


Beiträge: 360
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #1
xPSP  PSPhone vielleicht doch ein FAKE???

PSPhone vielleicht doch ein Fake???

Nach vielen Gerüchten, Spekulationen und Bildern meldet sich Sony zurück. Auf den Bildern konnte man erkennen das dass PS Phone ein Slide-Display hat und mit Android läuft. Doch Sony nimmt jetzt Stellung der Firmen Sprecher Atsuo Omagari dementiert alle Gerüchte und weist den Europäischen Verkaufsstart Feb. 2011 zurück. Es ist aber noch abzuwarten denn es könnte auch sein das Sony abwartet und zusieht wie sich der Nintendo 3DS verkauft. Sicher können wir jetzt sein das das PSPhone nicht am Februar kommt

Wie auf den Bildern zu erkennen sollte das PS Phone so aussehen:






QUELLE: PSPhone dementiert


MFG
DronneS


Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Ein Danke sagt alles Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2010 19:36 von DronneS.

30.12.2010 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Brückes (Feb-6-2011), dark-awesome (Feb-3-2011), Jitsu (Dec-30-2010)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #2
RE: PSPhone vielleicht doch ein FAKE???

Wollte mal fragen ist das PS Phone nun ein fake oder nicht ??

Bin echt verwirrt dieses ständige hin und her Sad


West Zeit / Westside

03.02.2011 20:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSPhone vielleicht doch ein FAKE???

ich würde sagen dass es so langsam genug beweise gibt die belegen dass es kein fake ist.


Spoiler: (anzeigen)
03.02.2011 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSPhone vielleicht doch ein FAKE???

stehn :
Wollte mal fragen ist das PS Phone nun ein fake oder nicht ??

Bin echt verwirrt dieses ständige hin und her Sad


LOL das is mal ne Epic Fail frage. Genau die Frage stellt doch der Topic schon xD



03.02.2011 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Shinouga (Feb-3-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #5
RE: PSPhone vielleicht doch ein FAKE???

Also,
langsam wissen wir alle, das Playstation ALLES IHRER HARDWARE dementiert, und dann doch bekanntgibt Big Grin

03.02.2011 20:59
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSPhone vielleicht doch ein FAKE???

speedfreak :

stehn :
Wollte mal fragen ist das PS Phone nun ein fake oder nicht ??

Bin echt verwirrt dieses ständige hin und her Sad


LOL das is mal ne Epic Fail frage. Genau die Frage stellt doch der Topic schon xD


Nein letztens hatte einer in einem Thread gefragt und dann sagte ein Mod das es ne News vor kurzer Zeit gab das es ein Fake ist (wurde aber geclosed) und nun wollte ich keinen neuen Thread auf machen deswegen hab ich nochmal hier gefragt Wink


West Zeit / Westside

03.02.2011 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #7
RE: PSPhone vielleicht doch ein FAKE???

mhh erlich gesagt sieht das pspphone was oben ist er aus wie nen xpirea pro10x aus xD von sony und sony hat soweit ich weiß bislang kein handy mit androit also passt da schonmal irgentetwas nicht also ganz klar meines achtens ein fake und sieht auch mehr als bearbeitet aus das bild oben ^^


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

06.02.2011 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #8
RE: PSPhone vielleicht doch ein FAKE???

Ich denke eher, das das Psphone nur geplant war, aber weil ja die PSP2 ja bald kommt haben sie es wieder eingestammpft, weil sie Geld (sparen/verdienen???) Wollen ...
WEil es ja prototypen gibt, gibt es die Bilder, aber am ende wird es vll. nicht rauskommen ...

06.02.2011 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #9
RE: PSPhone vielleicht doch ein FAKE???

Leute der Thread ist veraltet. Weckt doch alte Threads nicht aus ihrer Todenruhe. Guckt euch das Datum an bevor ihr was postet.
Und das Phone wurde schon offiziell gezeigt. Googelt es einfach.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2011 21:46 von Storm.

06.02.2011 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #10
xPSP  RE: PSPhone vielleicht doch ein FAKE???

Storm :
Leute der Thread ist veraltet. Weckt doch alte Threads nicht aus ihrer Todenruhe. Guckt euch das Datum an bevor ihr was postet.
Und das Phone wurde schon offiziell gezeigt. Googelt es einfach.


kannst du net schnell nen link geben XDD


Westside

06.02.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #11
xPSP  RE: PSPhone vielleicht doch ein FAKE???

DarkMuha :

Storm :
Leute der Thread ist veraltet. Weckt doch alte Threads nicht aus ihrer Todenruhe. Guckt euch das Datum an bevor ihr was postet.
Und das Phone wurde schon offiziell gezeigt. Googelt es einfach.


kannst du net schnell nen link geben XDD


Wenn ich einen Hätte.

Youtube Videos (anzeigen)
Viel Spaß Wink Wenn du mehr Seiten willst, bei Google PSPhone eingeben.
P.S. Trotzdem ist es ein veralteter Thread und es gibt schon mehr Infos darüber. Eins davon Xperia Play

06.02.2011 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #12
RE: PSPhone vielleicht doch ein FAKE???

Das Handy wird erscheinen und SONY hatte schon nen Android Phone wie du schon gesagt hast nen X10^^


06.02.2011 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Photofast Original oder Fake? Dodo 30 5.874 06.12.2011 16:53
Letzter Beitrag: Dodo
xPSP NGP: Prozessor doch nicht so leistungsstark wie bei der PS3 thewolf16 17 4.710 11.05.2011 09:04
Letzter Beitrag: Niemand
Exclamation PSPhone Xperia Play in Ebay für 1095 € !!! dark-awesome 13 3.397 10.02.2011 18:55
Letzter Beitrag: LtotheX
xPSP PSPHONE? Undead 2 1.069 22.11.2010 16:16
Letzter Beitrag: Storm
xPSP psp fake akku warnung!!! jonderwan 15 5.107 10.09.2010 19:17
Letzter Beitrag: PSP Hero

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang