Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #1
xPSP  spionage programm

Hi Leute mir is grad was komisches eingefallen

Was würde(rein theoretisch) passieren wenn man eine sicherheitskopie gemacht hat und die auf den pc lädt und durch irgendetwas (z.B.Virus Spionage programm etc.) wird die dann ins internet gesendet
wird man dann (falls es jemand bemerkt) angezeigt oder nicht????


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
01.01.2011 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #2
RE: spionage programm

Geständnis? Big Grin
Spaß bei Seite:
Ich glaube, dass du da eher den, der das Spionageprogramm draufgemacht hast anzeigen kannst. Beweise, die durch illegale Spionage gemacht haben werden glaube ich auch gar net annerkannt.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2011 23:22 von m33.

01.01.2011 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXPizzaNinjaXx (Jan-2-2011)
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #3
RE: spionage programm

Du kommst dann auf jedenfall in den Knast!

Ich verstehe nicht wiso so viele Leute solche Filme schieben es gibt so viele Leute die sich Musik, Filme oder Pornos ziehen und dann wollt ihr wegen einer "sicherheits Kopie" angezeigt werden?

Also was soll man dann machen wenn das Programm vom Staat ist? Sowas bekommst du höchstens wenn du 20 Stunden am Tag nach "wie bastele ich eine Bombe um den Reichstag zu sprengen?".

Mach dir also wegen sowas keine Gedanken.


Its not a bug its a feature!

If you say 'plz' because it's shorter than 'please', I'll say 'no' because it's shorter than 'yes'.
01.01.2011 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Jan-2-2011), Darktraceur92 (Jan-2-2011), xXPizzaNinjaXx (Jan-2-2011)
Unbekannt
Holiday News-Writer
*****


Beiträge: 1.600
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4404
Beitrag: #4
RE: spionage programm

Solang das dein Dump ist, geschieht nichts. Rechtlich gesehen darfst du dabei keinen Kopierschutz umgehen und man darf max. 7 kopien des urheberrechtlichgeschützten Materials besitzen.

Und warum sollte jmd. das tun? Und so ein Virus wäre mir auch allerdings neu.

lg.




Ab Sofort werden alle unnötigen PNs nicht mehr beantwortet. Ich bin wieder mal weg von PSPKing und unterstütze eine andere Seite da ich hier nicht mehr erwünscht bin. Danke an PSP-Hilfe und den Moderatoren und all die anderen User die nicht so viel Dummeszeug labern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2011 03:48 von Unbekannt.

02.01.2011 03:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #5
RE: spionage programm

ALter die fuck backdoor proggies werden ja von jedem 0815 antiviren schutzprogramm erkennt ^^

ich glaub sogar windows defender+ firewall können dich schutzen... und außerdem darf man nur mit gerichtbeschluss überwacht werden!!

sonst kann es für den der dir den virus raufgeladen hat hinter gitter enden




02.01.2011 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #6
xPSP  RE: spionage programm

sandministrator :
ALter die fuck backdoor proggies werden ja von jedem 0815 antiviren schutzprogramm erkennt ^^

ich glaub sogar windows defender+ firewall können dich schutzen...


Eines Tages wirst du einen netten trojaner auf dem Rechner haben.
Und das traurige dabei ? Du merkst es nicht mal.
Da kannst du "Defender+Firewall" gleich in die Tonne kloppen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2011 14:21 von QueenX.

02.01.2011 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Unbekannt (Jan-2-2011)
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #7
RE: spionage programm

Wer macht schon sowas?
In einer Sicherheitskopie ein Spionage Programm ?
Geht's noch ?
Und wie soll der Staat den an die Raupkopie rankommen?
Dumpen oder was ?
Oder glaubst du,dass die im Büro sitzen,und wie Wild ISOS ziehen,oder was?
FA!L,denen Juckt es nicht,wenn ein Mensch/eine Millionen Menschen Raupkopien ziehen,weil das jeder macht!
Also mach dir keinen Kopf Wink

mfg

02.01.2011 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Luigi Boy
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #8
xPSP  RE: spionage programm

Den Staat interessiert es nicht mal ob du saugst, denen interessiert nur wer das alles hochlädt.

02.01.2011 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #9
RE: spionage programm

So es ist ja geklärt dass das nicht geht bzw. nicht erlaubt ist, deswegen mache ich hier mal zu.

Lock

02.01.2011 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
QueenX (Jan-2-2011), matz9 (Jan-2-2011), Luigi Boy (Jan-2-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Zwei Lizenzen für ein Programm notepass 3 1.395 31.08.2013 18:30
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang