Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
daches
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #31
RE: Geohot wechselt die Seiten !

der hats doch auch voll drauf meine Fre**e was der alles geschafft hatt mach weiter so oder lass es es ist wie im leben jeder ist ersetzbar Punkt guckt euch das doch mal an TN macht grossartige arbeit Ja aber jetzt kommen andere jungs die das auch können es ist eine frage der zeit bis der nchste kommt.

05.01.2011 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #32
RE: Geohot wechselt die Seiten !

na ja.....ich gehe auch mal davon aus das es nur nen gag is......wir sollten warten bis geohot ein offizielles statement dazu abgibt zu der aussage....unnd nicht "den hund in der pfanne verrückt machen"

05.01.2011 10:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #33
RE: Geohot wechselt die Seiten !

die ueberschrift passt ja uberhaupt ned....

05.01.2011 10:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #34
RE: Geohot wechselt die Seiten !

und selbst wenn er vor hat die seiten zu wechseln, ja und, dann entwickelt er bei der ps4 mit.
nichts ist "unhackbar", früher oder später wird sie gehackt sein, war bei der ps3 auch so und wird immer so sein Wink

05.01.2011 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cha0z
Banned


Beiträge: 1.501
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 436
Beitrag: #35
RE: Geohot wechselt die Seiten !

Er welchselt 110% die Seiten. Ich oder andere Devloper (große^^) würden auch die Seiten wechseln denn:

Hobby Programmierer verdient kein Geld!
Doch aber wenn du irgendwo arbeitest, für die Sicherheit, dann verdienst du Geld Wink

05.01.2011 13:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Jan-5-2011)
cheezburger
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #36
xPSP  RE: Geohot wechselt die Seiten !

Jamaican :

cheezburger :
Ach kommt Leute keine Panik schieben, Geohot ist nur ein extrem aufgeblasener pseudo Hacker, wenn der für eines der Großkonzerne anfängt zu arbeiten wird es richtigen Hackern oder Hacker-Teams ein genuss sein die Konsole auseinander zu nehmen.

Zumal er keine Ahnung davon hat wie man Kopierschutz Mechanismen erstellt, er musste sie ja bis jetzt nur umgehen. Eine Sandburg platt zu trampeln heißt ja auch noch lange nicht, dass man eine aufbauen kann.


Geo ist definitiv (!) kein "pseudo" Recht geb ich dir das alle Devs alles daran setzen würden seine Codes zu hacken, WENN (!) er die Seiten wechseln würde.

Aber wie gesagt, ich seh die Aussage eher in nem ironischen Ton. (Die von Geo an die Konsolenhersteller)

greetingz Flo (Happy new Year btw)

ok er ist vll kein richtiger pseudo Hacker aber viel zu aufgeblasen dafür dass das was er leistet nur "standard" ist. Er hält sich schon seitdem er seinen ersten Hack für iDevices gemacht hat für einen Gott der Szene. Zumal, glaubt jemand von euch das jemand der wirklich hoch geskillt ist auf die Seite seines iPhone/iPod touch jb fett ein Bild von sich stellt? Ich les da keinen wirklich ironischen Unterton raus, kann sein dass er wieder publicity wollte aber ironisch? Nicht wirklich.

05.01.2011 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #37
RE: Geohot wechselt die Seiten !

Mann auch wenn Geohot die Seiten wechselt.

Das bedeutet nur das die Sicherheit einwenig besser ist und mehr überdacht ist.

Er wird sowieso nicht an die Programmierung gelassen sondern am Ende nur rangelassen um kurz als Endtester zum hacken mehr nicht.

Ich denke kaum das einer der 3 hersteller an sich wendet. Denn er ist der Hacker der Sonys Sicherheit der 4 Jahre lang ungehackeden PS3 vollkommen vernichtet hat. Die werden sich hüten davor ihn einzustellen da sie ihm nicht vertrauen können.

Und das stand schon beim Release des mtldr Keys dabei nur so am rande.

Und ja wenn er doch bei einer der Firmen arbeitet haben alle anderen Hacker nen anreiz zum hacken denn dann würde Geohot den Firmen bei ihren machenschaften helfen. Und sofern die Konsole kein Linux bietet wird sie von den Hackern angegriffen.

Also irgendwie denke ich sogar das Geohot den Firmen nur sagen wird macht Linux Funktion rein und sie werden lange nicht gehacked^^.

MFG

05.01.2011 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Jan-5-2011)
cheezburger
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #38
xPSP  RE: Geohot wechselt die Seiten !

Die Linux funktion hat mit dem desinteresse der Hacker wenig zutun gehabt, glaubst du ernsthaft die sind scharf darauf Linux auf der PS3 zu nutzen? Ich glaube keiner hat das wirklich gemacht, es geht darum den Schutz einer Konsole zu knacken, ob man alternative Betriebssysteme nutzen kann ist sowas von egal. Nehmen wir Android Devices, man kann per Scripts Ubuntu ausführen, ja mehr noch, man kann die kostenpflichtigen Apps einfach runterladen und installieren, trotzdem hat sich eine riesige Szene rund um das rooten und modifizieren von Android Handys gebildet, einfach nur weil man das Sicherheitsmodul welches Firmware Modifikationen nicht zulässt ausschalten kann. (vereinfach ausgedrückt, wenn man mit Linux erfahrung hat dann ist die Version "man schaltet den superuser frei" angenehmer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011 23:35 von cheezburger.

05.01.2011 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #39
xPSP  RE: Geohot wechselt die Seiten !

Also ich will garnicht mutmaßen ob er wechselt oder nicht wird sich mit der zeit eh raustellen.
Die einzige frage die ich mir stelle ist...wollen Sony, Microsoft oder Nintendo ihn überhaupt?
Ist zwar auch nur sone spekulation aber wer weis ob das mit den sicherheitslücken und allem nich auch Taktik ist.
Denn eins ist Fakt in dem moment wo ne/n Console/Handheld "geöffnet" wird ensteht ein hype darum und die verkaufszahlen steigen an und das lässt sich nicht von der Hand weisen.
Klar ne "unhackbare" Console reizt die Hacker und auch die die ohne Homebrews völlig zufrieden sind....
das ist ne idee die zumindest ne überlegung wert ist denk ich.
Aber naja egal was passiert Geohot hat super Arbeit geleistet und was auch immer er in Zukunft macht wird er bestimmt genauso gut machen Smile

11.01.2011 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KiwiK
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #40
xPSP  RE: Geohot wechselt die Seiten !

Geohot wird zu den Nachrichtensendern bestellt,
man interviewt ihn.Man bewundert ihn sogar...

Geht er zu Sony,usw. wird man lange nichts mehr von ihm hören
... er hat einen Joke gemacht... Schaut mal videos von ihm
in NachrichtenTV's an dort Joked er häufig

ER wird nicht gehen ... 100%

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 13:29 von KiwiK.

12.01.2011 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AstralSide
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #41
RE: Geohot wechselt die Seiten !

Sagmal sind jetzt hier alle doof? Genau diesen text habe ich vor paar wochen schon gelesen, daran erriner ich mich noch und da gab es noch keine klage seitens sony. Aber fragt mich ja nicht wieso das dort stand.

12.01.2011 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #42
RE: Geohot wechselt die Seiten !

Ich würde ihn gleich einstellen xD !! Nun ja einfachere werbung gibt es für ihn ja nicht . Und irgendwie muss der ja kohle verdienen .

(ich finde die überschrift ein bisschen übertrieben, ich meine er wechselt ja nicht die seiten vllt. war das nur ein joke ?? macht er ja öfters der george hostzenplotz.)

12.01.2011 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Iberion
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #43
xPSP  RE: Geohot wechselt die Seiten !

AstralSide :
Sagmal sind jetzt hier alle doof? Genau diesen text habe ich vor paar wochen schon gelesen, daran erriner ich mich noch und da gab es noch keine klage seitens sony. Aber fragt mich ja nicht wieso das dort stand.


Der Newseintrag ist ja auch schon über eine Woche alt, merkste was?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011 13:35 von Iberion.

12.01.2011 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AstralSide
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #44
xPSP  RE: Geohot wechselt die Seiten !

Zitat:
Der Newseintrag ist ja auch schon über eine Woche alt, merkste was?



ups^^
Manchmal kommt man hier schnell durcheinander, also tut mir leid.
Aber wieso sagt er das er die seiten wechseln will und gleichzeitig daran arbeitet die ps3 zu hacken? Macht irgendwie auch keinen Sinn.

12.01.2011 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Geohot released dePKG - Ein Firmware Package Decrypter Superfly 43 15.923 12.03.2019 06:15
Letzter Beitrag: Woodlenks788
zInternet Jade Raymond wechselt den beruflichen Slip Chabbanese 1 1.178 15.07.2015 13:00
Letzter Beitrag: Nathan Drake
yUSA Geohot - Was aus dem berühmtesten PlayStation Hacker geworden ist alexking 12 4.223 03.08.2014 23:23
Letzter Beitrag: Whynot
yUSA Von Microsoft zu Sony - Halo-Entwickler wechselt die Seiten Naisco 7 3.059 26.11.2013 14:38
Letzter Beitrag: coconut3
yUSA Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet alexking 74 11.840 26.03.2012 16:35
Letzter Beitrag: takeafreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang