Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #1
xPSP  Eigenes MyBB theme

Hi;weiß wer von euch wie ich ein MyBB thema erstellen kann.Google hat mir nichts nutzbares Geliefert

14.01.2011 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ocram
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 162
Beitrag: #2
xPSP  RE: Eigenes MyBB theme

Könne schon aber für lau wird dir keiner ein komplettes design erstellen.

da hilft nur wennu Zumindest grundekenntnisse in sachen php, html, css, javascipt mitbringst andere sachen erübrigen sich dann.

gegoogelt??? und nichts gefunden das glaub ich nicht

da finde ich einiges mit den richtigen suchbegriffen.

was hast den du eingegeben sag mal^^

EDIT_OT

sagmal hast du das Okay von alexking um hier die news 1zu1 kopieren zu dürfen, und dann noch die frechheit nichteinmal einen vermerk zu pspking.de oder eine quellangabe zu machen

es geht um den beitrag auf pspking.de
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=31909

und deinen der in dein ja sogut besuchten forum ist
http://psphybridking.bplaced.net/showthread.php?tid=10&pid=11#pid11

zitat deiner news

Zitat:
GeoHot über PSP2 Hack und die Klage von Sony
In einem Video-Interview mit G4 äußerte sich nun der weltberühmt gewordene Hacker George Hotz, besser bekannt als GeoHot, über seine aktuelle Lage.

So beschwert er sich unter anderem darüber, dass es in den USA mittlerweile legal ist sein iPhone zu jailbreaken, aber weiterhin illegal dies mit einer PS3 zu tun. Zumindest wenn es nach Sony geht, denn die haben gegen ihn Klage eingereicht. Doch GeoHot arbeitet bereits mit Anwälten zusammen und wird alles tun um endlich auch den PS3 Hack vor Gericht zu erstreiten.

Gegen Ende des Interviews kündigt er zudem noch an, dass er auch die PSP2 in Angriff nehmen wird, sobald sie herauskommt.


und dann noch dein text in der siggi das du möchtegern mods hasst? wenn das so ist mach ich mir demnächst auch einen text in die siggi das ich möchtegern admins hasse...

die anderen beiträge vergleiche ich erst garnicht weil die höchstwarscheinlich auch nur 1zu1 kopiert wurden.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 20:44 von ocram.

14.01.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames my Headphone - Designt euer eigenes Headset gutster 21 4.741 08.10.2013 18:29
Letzter Beitrag: gutster
xGames GTA V Theme Song? Bugiemann 7 1.755 29.11.2012 20:36
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Verschenke MYBB Minecraft Design Peda1996 0 1.417 26.03.2012 19:41
Letzter Beitrag: Peda1996
xPSP myBB Mobil machen king38 2 1.965 09.01.2012 06:28
Letzter Beitrag: king38
xPSP Mybb Designer KM-CFW 0 785 09.10.2011 09:32
Letzter Beitrag: KM-CFW

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang