Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dumbledore
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #1
xPSP  M1 Grand für BfBc2

Hallo,
Habe ausführlich gegoogelt und Videos auf Youtube angeschaut, aber ich bekomms einfach nicht hin die M1 Grand in Battlefield freizuschalten...
ich hab Battlefield 2, Battlefield 1945, Battlefield Heroes und Battlefield Vietnam, also sollte eigentlich ausreichen. Ich komm bis zu den Schritt wo ich mein PSN Account verlinken muss, aber sobald ich da meine ID eingeb, steht da, dass der Name vergeben ist. Habs auch mit anderen Namen versucht... jedes mal das selbe. Kennt jemand eine ausführliche Anleitung oder kann mir sagen was ich falsch mache?


Hier könnte Ihre Werbung stehn Big Grin
15.01.2011 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: M1 Grand für BfBc2

Du musst dich auf http://www.battlefieldbadcompany2.com/agegate mit deiner Online-ID anmelden und dann steht da auch dein EA-Name. Dann musst du auf http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran deinen Veteranenstatus manuell aktualisieren.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

15.01.2011 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dumbledore
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #3
xPSP  RE: M1 Grand für BfBc2

Ghost_Mw2 :
Du musst dich auf http://www.battlefieldbadcompany2.com/agegate mit deiner Online-ID anmelden und dann steht da auch dein EA-Name. Dann musst du auf http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran deinen Veteranenstatus manuell aktualisieren.


Sorry, aber genau das hat die ganze Zeit nicht funktioniert. Aber hab gestern die Lösung gefunden. Das handelt sich um einen allgemeinen Bug und wenn der Auftritt, soll man eine Email an den Support schreiben oder wie ich es gemacht habe, den Live Chat genutzt support.ea.com/chat . Nachdem ich einen freundlichen Mitarbeiter das Problem gesagt habe. wollte er meine EA und meine PSN ID. Nach ca. 10min hat er die Accounts verlinkt. Dann kam das nächste Problem, dass mein CD-Key von Vietnam komischerweise schon vergeben war. Der Mitarbeiter hat mir nach ca. 15min einfach 6 Battlefieldspiele registriert, die ich nicht mal besitze und mir die gesuchte M1 Garand freigeschaltet.

Ist ein echt guter Support da und dauert nur ein paar Minuten.


Hier könnte Ihre Werbung stehn Big Grin
15.01.2011 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #4
RE: M1 Grand für BfBc2

Danke für den Tip, habe das wie du jetzt gemacht und hat gefunkt !

15.01.2011 17:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP BFBC2 deutscher Patch für UK Version Iron 1 1.729 27.08.2011 20:10
Letzter Beitrag: Treshy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang