Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Aaron Hope
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  probleme mit multiman !!!

Hallo,
hab my playsi 3 mit Geohot jb geupdatet. danach hab ich multiman.pkg installiert , und hab my fifa 11 gebackt aber es bleibt bei 99% hängen, kann mir jemand weiter helfen ?? hab es dann einfach aus gemacht und dann war fifa noch drin in multiman dachte ich vielleicht funkzt aber ging doch nicht schmeist mich einfach aus dem XBM raus....

16.01.2011 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FreakAhoi
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #2
RE: probleme mit multiman !!!

Könnt ihr mal mit den immer widerkehrende Fragen aufhören. Es ist momentan eh nicht möglich die Backups ohne Patchen der EBOOT zu Spiele.

16.01.2011 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Externe wird einfach nicht erkannt trotz options.ini bei MultiMAN Shinigami 10 4.679 21.11.2013 14:39
Letzter Beitrag: Shinigami
xGames Multiman läd keine Cover runter Locktay 6 3.845 31.08.2013 21:06
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Probleme mit MUltiman rabea1103 1 1.686 26.08.2013 20:02
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Problem mit Multiman NO PAIN NO GAIN 4 2.494 20.08.2013 14:59
Letzter Beitrag: gmipf
xGames multiman hängt sich beim start auf und konsole stürzt ab hilfe Ps3GStar 3 3.191 24.07.2013 11:20
Letzter Beitrag: cloud-strife

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang