Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #31
RE: GTA SAN ANDREAS PSP

eben XDD gta is einfach geil XDD


Westside

19.01.2011 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
canISbackER
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #32
RE: GTA SAN ANDREAS PSP

Hm Naja, ich weis nicht, ich glaub ich mach morgen weiter.
Hab heute abend kein bock mehr.
--------------------------------
Checkt dass ma:

19.01.2011 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The7Master (Mar-31-2011)
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #33
xPSP  RE: GTA SAN ANDREAS PSP

canISbackER :
Hm Naja, ich weis nicht, ich glaub ich mach morgen weiter.
Hab heute abend kein bock mehr.
--------------------------------
Checkt dass ma:

hm hetzte dich damit net loss könntest du mür per PN einen link zum prog geben das die ps2 zur iso macht ???


Westside

19.01.2011 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #34
RE: GTA SAN ANDREAS PSP

ICH HABS dein freund isn gehiemer betatester der psp2 Big Grin ne scherz isn fake
aber diese anleitung dass man i wie das ps2 spiel auf die psp portieren kann hab ich auch mal gelesen war dann aber zu entnervtums zu testen. ich werds mal wieder suchen, wenn ich die anleitung find post ich sie hier Wink
mfg

19.01.2011 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #35
RE: GTA SAN ANDREAS PSP

ja danke wäre denk ich für alle gut hier XDD
auserdem würde man eventuell iwann ff12 spielen können zwar bestimmt lahm aba es is geil XDD


Westside

19.01.2011 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #36
RE: GTA SAN ANDREAS PSP

Ich werde das jetzt mal zu einen ISO machen das auf der PSP gehen sollte und werde dir dann sagen wie es geht.

Und bitte jeder der nicht sinnvolles zum Thread sagen kann bleibt weg den den Spam kann keiner gebrauchen Wink


West Zeit / Westside

19.01.2011 22:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP GTA San Andreas auf PSP Oeli 8 3.979 17.06.2012 11:34
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP Wünscht Ihr Euch San Andreas Stories für PSP/PSP2 ? mario_kart 19 5.758 19.01.2011 19:35
Letzter Beitrag: DarkMuha
xPSP GTA San Andreas für PSP ??? nahro 1 1.369 05.12.2010 19:30
Letzter Beitrag: WinterFrost
xPSP Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlich? Crankquy 14 7.541 16.10.2010 18:26
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP gta san andreas für psp, geht nicht?, dachte ich auch, aber... gamer2000 4 2.981 23.02.2010 21:25
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang