Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #1
xPSP  PES 2011 Online Meister Liga Teams

Hallo Community,

ich mache diesen Thread auf, damit jeder hier sein Team vorstellen kann, aber auch für PES Anfänger die Hilfe brauchen.
____________________________________________________________ _______________________________________________________

Jetzt werde ich mein Team vorstellen.
Meine Philosophie ist es, ein ausgeglichenes Team mit Auswechselspielern zu haben. Ich bevorzuge keinen Mannschaftsteil, und habe 5 Auswechselspieler, bald soll noch ein zweiter Torwart dazu kommen. Ich finde es wichtig, keine großen Qualitätsunterschiede in der Mannschaft zu haben. Ich hatte immer das Problem, dass ich einen Formschwachen Stärke 85 Spieler nicht durch einen Stärke 60 Spieler ersetzen wollte. Also habe ich entschieden, auch in meine Reserve zu investieren. Außerdem Scoute ich viel um Spieler zu finden, die auf anderen Positionen Stärker sind, hierzu ein Beispiel: SRISOMKU hat im OMF eine Bewertung von 56. Ich setze ihn im LMF ein, wo er auf 62 kommt.
Außerdem solltet ihr beim Spielerkauf auf die Spielausrichtung achten. Verpflichtet NIE einen Innenverteidiger mit Offensiver Spielausrichtung!

Jetzt meine Aufstellung:

Im Sturm habe ich VAN DER MIRCH, ein fiktiver Spieler von JOACHNAARD V.V. aus der 2. Division. Er ist Schnell und auch Torgefährlich, ich schicke ihn häufig über die Flügel, um Tore für meine Mittelfeldspieler vorzubereiten.

Im Mittelfeld habe ich eine Fünferreihe mit zwei AMFs und drei ZMFs. ROMAO und ANGELOV habe ich weiter hinten, mit ihrer Defensiven Ausrichtung bleiben sie meißt hinten. Davor habe ich A. MERKEL, der mit seiner Offensiven Ausrichtung mehr nach vorne macht, da er jedoch ZMF ist auch nach hinten arbeitet. Als LMF habe ich SRISOMKU, einen Thailänder, den ich weiter oben schon erwähnt habe. Er ist nicht schnell, aber flink, und verfügt über die Pass-Spieler Karte, desswegen kommen seine Pässe häufig in die Schnittstelle der Abwehr. Er hat eine Ausgeglichene Spielausrichtung, wesswegen er nicht in den Raum startet, sondern sich die Bälle an der Mittellinie holt, um das Spiel mit aufzubauen oder den tödlichen Pass zu Spielen. Als RMF habe ich F. NOUBLE, eigentlich ein Mittelstürmer, aber im RMF deutlich stärker. Er hat eine Offensive Spielausrichtung, er macht viel mit nach vorne, seine Schnelligkeit kommt ihm dabei zu gute.

In der Abwehr habe ich als Linksverteidiger AOGO, er spielt gute Pässe, kurze und lange, außerdem ist er sehr Ausdauernd. Er hat eine Ausgeglichene Ausrichtung, er unterstützt SRISOMKU, von dem er häufig die Bälle zurückgelegt bekommt, um eine Flanke zu schlagen. RV spielt bei mir HORNAMKIS, auch ein fiktiver Spieler. Er ist Offensiv wie auch defensiv Stark, seine gute Ausdauer wie auch seine Ausgeglichene Spielausrichtung machen ihn zu einem guten AV. Als IVs habe ich VILLACARAZ und B. STAMBOULI. Beide sind solide IVs, sie haben eine Defensive Ausrichtung, Gegentore nach Kontern kriege ich selten.

Und jetzt zum Tor: Hier spielt der beste Spieler meines Teams, SÖRENSEN. Er hat Weltklasse Reflexe, und hat schon einige hundertprozentige Chancen entschärft. In einem Spiel hat mein Gegner 22 Mal aufs Tor geschossen, SÖRENSEN hielt alles. Er hatte Lothar im Tor, ich gewann mit einem Schuss 1-0.

---------------------------VAN DER MIRCH (72)

-------------SRISOMKU (62) A. MERKEL (61) F. NOUBLE (67)
-------------------------ROMAO (68) ANGELOV (70)

AOGO (70) B. STAMBOULI (62) VILLACARAZ (64) HORNAMKIS (70)

-----------------------------SÖRENSEN (79)

Außerdem habe ich noch 5 Auswechselspieler (nur die Positionen, auf denen sie auch spielen, sind angegeben):
MCGIVERN (IV 64)
C. FOWLER (IV 60)
PEBBLEGRATH (RM 59, RV 60, RAV 64)
MALMAGER (ZM 63, RM 66, LM 66)
WERNBLOOM (MS 61, ZM 65, RM 63, LM 63)
UNVERWEHL (MS 63, HS 67)

Ich habe bei Mannschaftsstil alles auf 10 gesetzt, das Spielerverhalten ist bei mir von der Ausrichtung sowie der Position des einzelnen Spielers abhängig. Ich lass den Ball viel laufen, denn man sollte seinem Team auch Pausen gönnen, sonst werden die Spieler gegen Ende des Spiels mit ihren Leistungen einbrechen, das führt besonders in der Defensive zu Problemen. Außerdem wähle ich meine Spieler nicht nach ihren Fähigkeiten, sondern wie stark sie meiner Meinung nach spielen.

Es wäre schön, wenn andere PES Spieler hier auch posten würden. Für Noobs, die mit MLO anfangen wollen, wäre dieser Thread sehr hilfreich.

MfG,
MOM!NHO


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 15:04 von SemiProGamer.

24.01.2011 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Farid_Bang (Jan-28-2011)
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #2
RE: PES 2011 Online Meister Liga Teams

PUSH


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
25.01.2011 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #3
RE: PES 2011 Online Meister Liga Teams

Update oben. Schade das hier niemand postet? Spielt niemand PES, oder was? Sad


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
28.01.2011 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #4
RE: PES 2011 Online Meister Liga Teams

Ich spiele PES Online aber kann die Aufstellung jetzt nicht sagen , weil ich zurzeit pes gegen fifa 11 getauscht habe , kriege es aber in 2 Tagen zurück.

Dann werde ich meine Aufstellung hierrein posten.

In welcher Liga bist du ?


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
28.01.2011 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #5
RE: PES 2011 Online Meister Liga Teams

Division 4. Ich war mal in Division 3, man kommt da mit nur 11 guten Spielern hin, aber dann bin ich immer wieder abgestiegen. Ich nehme gerne einen Abstieg in Division 5 in Kauf, solange ich mindestens 16 vernünftige Spieler habe. Eben hab ich mir grad noch einen Auswechselspieler geholt.


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 15:04 von SemiProGamer.

28.01.2011 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #6
RE: PES 2011 Online Meister Liga Teams

War auch Division 4 bin aber abgestiegen ( wollte es selber ) Division 4 war zu schwer für mich , da ich leider nur schlechte Spieler habe.


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
29.01.2011 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alek (Jan-29-2011)
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #7
RE: PES 2011 Online Meister Liga Teams

So, ich habe jetzt PEBBLEGRATH von WONDENGINE TOWN verpflichtet. Er ist ausdauernd und hat ein gutes Passspiel, ist aber nicht sehr stark am Ball (Dribbelstärke 60, Dribbelgeschwindigkeit 65) und nur mäßig schnell.


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
29.01.2011 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #8
RE: PES 2011 Online Meister Liga Teams

UPDATE: Heute kam für mich die RIESEN überraschung: Aufstieg in D3!
Ich war über Remoteplay mit der PSP im MLO-Modus, eigentlich um ein paar Screenshots von meinem Team zu machen, als mir das plötzlich auffiel Big Grin

Ich glaube, dass ich jetzt 19 Spieler habe, und KEINE YESIKOVs etc. die man nie einwechselt. Es gibt viele schwache DMFs die als IV gut sind! Bespiel: C. FOWLER - DMF 55, IV 60.

MfG,

MOM!NHO

P.S.: Screenshots werden bald folgen Wink


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
02.02.2011 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #9
RE: PES 2011 Online Meister Liga Teams

Jetzt habe ich UNVERWEHL verkauft und mir dafür FENIN geholt.


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
03.02.2011 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #10
RE: PES 2011 Online Meister Liga Teams

Widerrum FENIN verkauft.
Kann jetzt aber leider nicht mehr on wegen Jailbreak Sad


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
11.02.2011 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Kingdom Hearts STOP-Meister TOBI-OrNotToBe 0 998 20.11.2013 07:20
Letzter Beitrag: TOBI-OrNotToBe
xPSP Grand Theft Auto 5 soll Ende 2011 releasen atze96 14 3.221 22.12.2010 21:46
Letzter Beitrag: Deutschland 1
xPSP [PS3] Pro Evolution Soccer 2011 Bundesliga OF SemiProGamer 3 2.491 21.10.2010 17:29
Letzter Beitrag: Superfly
xxps3 PES 2011 SemiProGamer 25 6.987 06.10.2010 21:33
Letzter Beitrag: Luigi Boy
xPSP NHL 09 PS3 --2.Liga 92gamer92 0 1.190 18.12.2008 17:38
Letzter Beitrag: 92gamer92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang