Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
messsinho
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  ACHTUNG! Neue OFW 3.56!

Hey für die es nicht wissen, es gibt seit ein paar stunden die neue Firmware 3.56. Also vorsicht beim updaten. Ich muss euch ja nicht sagen wenn ihr auf 3.56 updatet ihr natürlich weder eure CFW oder eure dongel, sonstiges benutzen könnt.

27.01.2011 05:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cybermelone (Jan-27-2011)
Cybermelone
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #2
RE: ACHTUNG! Neue OFW 3.56!

Jo aber soweit ich auf psx-scene gelesen habe, hat Kakaroto seine tools zum entpacken und packen der pup aktualisiert und auch schon keys veröffentlicht

27.01.2011 05:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: ACHTUNG! Neue OFW 3.56!

Kanns nicht bestätigen, hier ist immernoch nur die 3.55!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

27.01.2011 07:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Achtung: PS3-Firmware Updaten nicht Updaten! NicNic 7 2.317 04.07.2013 09:01
Letzter Beitrag: michimass94
xxps3 Achtung: Firmware 3.56 macht Probleme NicNic 6 2.112 28.01.2011 19:38
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang