Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #16
xPSP  RE: Dead Space 2 - nochmals verschoben

Wo wir gerade beim Hass auf BPJM Usk und co. sind, eine schweige Minute für meine geliebten CDs

Krebskolonie
Farbenfinsternis
Wundwasser
Eaten back to life

Amen... gut das euch für jedermann ohne ich bin 18 bestätigungsknopf auf YT gibt.
Danke für eure logik.

EDIT: Weil ich es so liebe... http://www.youtube.com/watch?v=ShwxX3a-ve8
FIIIIICK DICH BPJM!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 23:31 von Bayrisch-Brötchen.

27.01.2011 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #17
RE: Dead Space 2 - nochmals verschoben

Die USK selbst besteht doch aus eingefleischten Zockern(Gamern)
Die schuldigen sind eindeutig die Politiker.
Jemand sollte ihre mit Geld prall gefüllten fetten Ärsche zensieren!

EDIT: Musste gesagt werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 07:00 von QueenX.

28.01.2011 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bayrisch-Brötchen (Jan-28-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #18
xPSP  RE: Dead Space 2 - nochmals verschoben

Holy Makarony

Also irgendwas läuft hier furchtbar schief.

warum lässt man die USK nicht einfach sterben?

Also noch einmal zum Mitschreiben:
1. Spiele eine Freigabe ab 18 haben dürfen nicht an minderjährige ausgegeben werden. Falls doch muss man eine ordentliche Strafe zahlen.

2. Inhalte, welche minderjährige beeinflussen können, müssen für eine ab 18 Freigabe geschnitten werden(kollidiert irgendwie mit 1.).

und nun :
3. Ein Spiel, das bereits Eine Freigabe bekommen hat, muss neu geprüft werden, weil ein Bayrischer Berufsverbrecher(umgangssprachlich auch Politiker genannt) Probleme damit hat, das andere Menschen spielen, wozu er zu schwache Nerven hat.

Eine kleine frage zum Nachdenken:
Warum hat ganz Europa das PEGI System und D muss wieder seinen Schwachsinn durchsetzen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 01:36 von cortez442.

28.01.2011 01:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Azette (Apr-3-2011)
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #19
xPSP  RE: Dead Space 2 - nochmals verschoben

Wie wärs wen wir ehrlich maö eine petition erstellen wie bei Dead Space 2... nur das für uns auch alle pegi ergebnisse anstehen, eben auf der basis das es alle Europäer dürfen nur wir nicht.

28.01.2011 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Major V6
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #20
RE: Dead Space 2 - nochmals verschoben

Ach ja Kinder... ist doch immer so gewesen das Deutschland eine Extrawurst braucht... darüber macht sich die Welt lustig.

Unser Europa wächst zusammen, aber eure Jugendschutzgremien akzeptieren wir nicht, denn wir Deutsche sind was ganz besonderes... Wink

28.01.2011 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bruschtl
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #21
xPSP  RE: Dead Space 2 - nochmals verschoben

wieder mal Bayern, wie mit der Nichtrauchersch***e. Die haben echt Langeweile, gibt ja sonst gar keine Probleme die man angehen könnte. Nein, alles ok, lasst uns mal die Zocker verärgern, mal sehen wie weit wir gehen können.

28.01.2011 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.706 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.125 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.543 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.107 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Releasetermin offiziell enthüllt + Screenshots alexking 0 4.006 02.02.2018 09:39
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang