Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
artusgabriel
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #1
xPSP  usb an der xbox 360

ich habe ein usb stick an der xbox angeschlossen und es kommt immer ihr geret hat den dateverlusttest nicht bestanden was kan ich dagegen mache?


95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
29.01.2011 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #2
xPSP  RE: usb an der xbox 360

Nen anderen USB Stick verwenden.Irgendwo gab`s da mal ne Liste.

EDIT:

Kompatibilitätsliste


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2011 01:00 von jaydn.

31.01.2011 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
artusgabriel
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #3
RE: usb an der xbox 360

die wollen mich doch verarschen bei microsoft habe sie gesagt das jeder stick geht sollange er nich veraltet ist
Sad


95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
31.01.2011 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP xbox games auf der xbox 360? 1amL3genD 6 5.181 22.09.2010 16:13
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang