Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Verfasser Nachricht
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #91
xPSP  RE: NGP: Nachfolger der UMD soll Piraterie stoppen

sentiment :
ich habe von vertraulichen quellen gehört das die neuen sicherheitsmechanismen so ablaufen:
wenn du ein spiel kaufst kriegst du dazu ein code (jeder spiel hat sein eigenes code und die wiederum sind immer verschieden ) . wenn du das spiel dan starten willst musste das code einmalig für diese psp eingeben .
also kopien bringen nichts solange man den code net hat und wie gesagt den kriegste nur wenn du ein spiel LEGAL kaufst.


Aber nehmen wir mal an, es ist möglich die Flashkarten auszulesen, dann legen die Upper einfach den Code mit zum Download und das wars dann mit der Sicherung.

12.06.2011 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #92
xPSP  RE: NGP: Nachfolger der UMD soll Piraterie stoppen

Also Piraterie wird sich niemals stoppen lassen ^^ gab es vor hunderten von Jahren schon und wird es auch in hunderten von Jahren noch geben ^^
Was die Sicherheit der UMD-Nachfolger angeht sehe ich das genauso wie der Großteil hier. Ist alles eine frage der Zeit bis die Spiele kopiert werden können und die NGP geknackt ist. Wer glaubt es gibt sowas wie 100%ige Sicherheit der is nen Träumer.

12.06.2011 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sentiment
Profi
****


Beiträge: 424
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 83
Beitrag: #93
xPSP  RE: NGP: Nachfolger der UMD soll Piraterie stoppen

davdda :

sentiment :
ich habe von vertraulichen quellen gehört das die neuen sicherheitsmechanismen so ablaufen:
wenn du ein spiel kaufst kriegst du dazu ein code (jeder spiel hat sein eigenes code und die wiederum sind immer verschieden ) . wenn du das spiel dan starten willst musste das code einmalig für diese psp eingeben .
also kopien bringen nichts solange man den code net hat und wie gesagt den kriegste nur wenn du ein spiel LEGAL kaufst.


Aber nehmen wir mal an, es ist möglich die Flashkarten auszulesen, dann legen die Upper einfach den Code mit zum Download und das wars dann mit der Sicherung.


stimmt ...
aber lass doch die scheiße mit dem RK.Werdet endlich erliche mensche Wand

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 19:06 von sentiment.

12.06.2011 19:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony: Kein gutes Klima für PS Vita Nachfolger alexking 17 10.372 15.11.2015 09:56
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames The Last Ninja - Der C64 Klassiker soll in HD neu aufgelegt werden alexking 2 3.943 14.08.2015 20:13
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP Unreal Engine 4 soll für die PS Vita portiert werden alexking 2 3.766 19.06.2015 13:53
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
yGER Games Convention in Leipzig soll ab 2016 wieder stattfinden alexking 3 4.130 21.05.2015 09:29
Letzter Beitrag: joek
xGames Formula Fusion: Indirekter Wipeout Nachfolger kommt wohl nicht für PlayStation *UPDATE* alexking 11 8.065 06.05.2015 11:34
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang