Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
denni125
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  Spiele und CFW Frage

Also ich besitze seit dem Wochenende GT5 und hab auf der PS3 noch die Hermes 3.41 CFW.
Nun zu meiner Frage:
-Kann ich die Updates für GT5 auf 3.41 installieren?
-Wenn nicht kann ich die Updates auf einer 3.55 CFW installieren?
-Wenn ja welche CFW ist besser Waninkoko v2 oder Kmeaw(von der Spielekompatibilität)?


Verkaufe 19 Ps2 Spiele bei Interesse pm an mich

Biete Fmcb Installation für Ps2 an einfach pm an mich
08.02.2011 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShizzLa_
Banned


Beiträge: 356
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #2
RE: Spiele und CFW Frage

Ich find die CFW Kmeaw ausreichend ich hab sie selbst drauf bis jetzt Funktioneren alle meine Spiele

08.02.2011 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: Spiele und CFW Frage

1: Nein
2: Ja
3: Kmeaw



08.02.2011 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
denni125 (Feb-8-2011)
denni125
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #4
xPSP  RE: Spiele und CFW Frage

So hab jetzt geupdatet. Hab aber nun ein neues Problem.
Ich habe LBP 2, Mass Effect 2 und GT 5 die Eboot datei ausgetauscht, damit sie auf 3.41 laufen, aber diese Spiele kann ich jetzt auf Kmeaw nicht starten. Ich hatte von LBP 2 noch die Original Eboot Datei und hab sie dann gleich ausgetauscht. Jetzt kommt ich zwar weiter bloß kommt jetzt unbekannter Fehler. Muss ich die Speicherstände auch noch löschen?
Kann mir jmd helfen?
Alle anderen Spiele funktionieren


Verkaufe 19 Ps2 Spiele bei Interesse pm an mich

Biete Fmcb Installation für Ps2 an einfach pm an mich
08.02.2011 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: Spiele und CFW Frage

Speicherstände nicht aber die Spieldaten die Installiert sind sollteste mal löschen.

Und für die anderen Spiele brauchste halt die Original eboot wieder.



08.02.2011 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
denni125 (Feb-8-2011)
denni125
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #6
xPSP  RE: Spiele und CFW Frage

Ich habe aber irgendwie keine Speicherdaten von LBP 2 nur Spieldaten. Ich weiß jetzt aber nicht, wo die Speicherdaten gespeichert sind, bin nämlich schon fast durch. Speichert des irgendwie über LBP 1, da ich es auch besitze?


Verkaufe 19 Ps2 Spiele bei Interesse pm an mich

Biete Fmcb Installation für Ps2 an einfach pm an mich
08.02.2011 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Frage] Kann ich Ps3 Spiele updaten? NewHunter867 7 3.287 27.02.2012 21:39
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP Spiele Transfer Frage ( extern--> intern) Klauspeter 7 4.673 17.12.2011 17:23
Letzter Beitrag: Pspps3freak
zInternet Noob Frage ! Geohot jailbreak Spiele speichern ? xsid23 2 2.130 14.01.2011 15:22
Letzter Beitrag: Superfly
zInternet Noob Frage ! GeoHot jailbreak Spiele abspeichern ??? xsid23 1 974 14.01.2011 14:16
Letzter Beitrag: -blue7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang