Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #1
xxps3  PSN Daten übertragbar?

Hallo Leute!
Ich habe zwei Problemchen die mit dem gleichem zu tun haben ...
Also als erstes:
Ich habe im Haushalt zwei ps3s ( eine mir, andre meinem Bro )
So und auf meiner hab ich 3.55 CFW auf der anderen ist 3.56 Spy bei Sony Big Grin
Nun ja, seitdem der DNS Trick nicht mehr funktioniert bin ich ein wenig angernervt...
Ich habe auf meinem PSN Konto noch 26€ ..... Nun da ich aber mit meiner PS2 nicht mehr ein kann kann ich auch Niets mehr downloaden und updaten will ich nicht!
Nun jetzt ist meine Frage : Kann ich auf der PS3 meines Bruders Sachen ausm PSN Store downloaden und irgendwie auf meine PS3 übertragen?
Oder gibt es so was wie Media go nur für ps3?

Zweites Problem: Meine Mutter (xD) hat Singstar gekauft und will halt auch Songs ausm PSN laden, nur die weiß nichts vom Hack und ja./.
Alle Songs werden ja in einer Datei gespeichert, dann müsste ich doch eigentlich nur die File aufn Stick , bei meinem Bro downloaden und dann wieder auf meine Ps3 oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
atze96

P.S: Written with the Ipod

10.02.2011 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #2
RE: PSN Daten übertragbar?

*Push*

11.02.2011 22:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kostenloses PS+ DATEN Wartungsdienst 9 2.266 16.12.2012 15:43
Letzter Beitrag: Wartungsdienst
xPSP Shart nicht mit KingOfPSP falls du es liest gib mir die acc daten wieder Xeridas 9 2.459 22.08.2011 23:37
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP PSN Daten veröffentlicht aber wo? hunne_atilla 10 2.510 10.05.2011 13:17
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP PSN weitere 24 Millionen Daten geklaut Ikaros-Chan 0 817 03.05.2011 16:57
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang