Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #1
xPSP  PSP Hardware ?? Probleme

So ich habe folgende Probleme mit meiner psp .
Die Tasten x , kreis , viereck etc und der l trigger machen alles das gleiche. sie bestätigen und 2 sekunden später gehen sie zurück.
Ich wollte deshalb über Pandora neuflashen jedoch geht auch der akku nichtmehr also kann ich nicht neuflashen.

Ich habe sie schon geöffnet , geschaut ob kontake oder so kaputt sind aber nicht. Wegen dem Akku : Er wird erkannt das Lämpchen brennt orange aber er lädt nicht (Akku ist nicht futsch mit anderem gleiches Problem). Wenn ich sie ausmache und den Akku rausnehme
brennt das Lämpchen die ganze zeit weiter orange. Wenn ich die Psp dann wieder anmache , Zeigt das Akku symbol , er wäre voll. Das ist echt wie verhext !!

Hat wer eine idee ??

Ich danke schonmal im vorraus. Schätze aber auf ein futsches Mobo

Ps: Das ist ne 2000 mit Datecode 8b. (Heißt echt Datecode !!)


10.02.2011 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #2
RE: PSP Hardware ?? Probleme

Push **


11.02.2011 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP Hardware ?? Probleme

Welche Firmware hast du?


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
11.02.2011 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames pspgo 05g Akku Probleme freezinghawk 19 7.862 11.02.2015 10:56
Letzter Beitrag: millokfifas
xGames PSP Speker MOD. PSP PRX Programirer Gesucht oder Hardware Lösung. Blackops 0 901 15.06.2013 12:01
Letzter Beitrag: Blackops
xPSP PSP Hardware Defekt? stylerkurde21 7 1.983 29.02.2012 19:23
Letzter Beitrag: GaMers4D
xPSP PSP-1004 Lade Probleme RonW13 3 1.543 08.01.2012 21:34
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
xPSP Probleme mit PSVita TheSkyrimPlayer 9 3.241 06.01.2012 20:49
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang