Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #1
xPSP  Kritik an einigen mod's!!!!!!

Also zu aller erst ich habe respekt vor euch und eurer arbe[/url]it, allerdings ist mir am donnerstag sozusagen die kinlade rausgefallen.
ich hab mich nichtsahnend durch diesen thread gelesen.
Als ich sah wie sich zwei member gegenseitig anfeindeten und ziemlich heftig debattierten und desweitern.
alles so kein problem hätte ich gemeldet als grund angegeben, dass sie off-topic sind und sich besser per pn streiten sollten.
Aber dann kam die berüchtigte wende ich sah nur dass ein mod all dies gelesen hatte und sich für den regelbruch noch bedankt hat und dachte mir nur ja melden bringt außer nem danke mehr für die nix.

ich hab wie ich bin natürlich direkt was dazu geschrieben und wollte es dabei belassen sah auch später dass die posts der zwei streithähne entfernt waren.

Da ich aber jetzt seit donnerstag mit mir kämpfe die sache beruhen zu lassen oder was zusagen..... tja ihr seht selbst wozu ich mich entschieden hab.
Ich hab mich so entschieden da ich finde, dass es echt nen unding ist sowas als mod zu bringen, klar jeder macht mal fehler und so aber irgendwie find ich ist es kein fehler mehr andere werden bestraft und die bekommen nen danke

Ich bin mir auch nichtmehr ganz sicher wer der mod war ob es groelaz oder m33 war.
ich glaube m33.

ich würde mich über ne stellungnahme freuen!!
und ich hoffe es fühlt sich keiner persönlich angegriffen !!!!

lg pspkilled

12.02.2011 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Feb-12-2011)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #2
RE: Kritik an einigen mod's!!!!!!

Jo, ich war es. Aber ich war auch nicht der einzige. Klar muss das nicht sein. Es passiert. Vielleicht verdrückt man sich oder so was. Bei den Mods ist nämlich neben dem Danke und dem Zitieren Knopf ein Beitrag löschen Knopf. Ich will definitiv keinen unterstützen, der einen anderen fertig macht.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
12.02.2011 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
RE: Kritik an einigen mod's!!!!!!

Wieso hast du nicht einfach M33/Groelaz angeschrieben? Muss dieser Thread sein?

12.02.2011 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
davdda (Feb-15-2011), Whynot (Feb-12-2011), dark-awesome (Feb-12-2011), The Z (Feb-12-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP (Kritik) News TheSkyrimPlayer 1 1.670 20.11.2011 19:57
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP [kritik] psp homebrews Mishka84 7 2.860 09.09.2011 10:10
Letzter Beitrag: Mishka84
Sad [Kritik] - [Vorschlag] - Bewertungssystem!!! hunne_atilla 33 6.518 22.07.2011 22:13
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP "Beschwerde/Kritik" an PSPKING mat98 7 3.203 22.05.2011 22:44
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Kritik!An die Mods! Speedmaster 3 1.690 05.05.2011 13:06
Letzter Beitrag: WinterFrost

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang